Probier besser an den 5 3600 ranzukommen, der ist besser und die Mehrkosten lohnen sich komplett!Meinst du das Pro4 von ASRock?Moin Leude, möchte mir einen pc bauen und würde halt den ryzon 5 2600 auf das asrock b450 packen. Wie findet ihr dieses Board bzw ist es gut für den Preis und was ist der unterschied zwischen der 540m Version?
Ist in Ordnung aber gibt bessereoh ich meinte das asrock b450 steel legend
Naja, die VRMs sind nicht die besten und das ASRock BIOS ist auch nicht das geilste.was heißt in ordnung ?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich zieht das RGB halt an, und Anscghlüsse gibt es auch rei
chlich
Die ist nicht öffentlich oder lokal auf deinem Konto.Wie findest du diese Konfi denn?
In Ordnung, ich geh mal davon aus das du ein Budget von 800 Euro hast, oder? Dann kann ich dir eine alternative Wunschliste machen.Und wie viel Speicher brauchst du?
Hätte es jetzt so gemacht:https://geizhals.de/?cat=WL-1779697Ich hatte eig ein Budget von 700-750 <Eur
Der Anstieg kommt durch den Prozessor
Der Airflow in dem Sharkoon Gehäuse ist beschissen.Im Observatory sind die Temperaturen niedriger.Warum ist das Gehäuse besser?
Die Temperaturen können schon was ausmachen, weil die Komponenten runtertakten, wenn es zu heiß wird, was auch einen Leistungsverlust bedeutet.Hier siehst du einen Vergleich zwischen 1660 Super und 5600 XT ist auch FN dabei:Aber bei mir kleinem Zocker macht die Temp. doch nicht so viel aus oder was xD
Doppelpost zusammengeführt:
Bzw Warum andere gpu? soorryyy das ich so nerve aber will das beste für mein Geld