Welches Mainboard mit WIFI/Wlan Karte würdet ihr mir empfehlen ?

Seyit

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2019
3
1
Guten Abend

Möchte einen PC, mit AMD 5 2600/2600x oder 3600 Prozessor ,Rx 5700x für meinen Sohn
zusammenbauen!Welchen Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Viele Dank schonmal im voraus!

Zuletzt bearbeitet:

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Bitte die Forenregeln beachten und Beitrag entsprechend anpassen:

7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ne die werden mittlerweile soweit ich das mitbekommen habe komplett mit aktuellem BIOS ausgeliefert, zumindest bei Mindfactory.
Also kann man auch auf jeden Fall für die 3000er nehmen. Und falls es doch nicht der Fall sein sollte, was ich kaum glaube, dann bleibt ja noch BIOS Flashback extern.
Gibt auch sowieso eigentlich keine wirklichen Alternativen. Aber das Gaming Pro Carbon ist auch ein Top-Board und bietet alles, was man braucht.

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Zu diesem Mainboard bekommst du bei Mindfactory bis 10.11.19 das Spiel Monster Hunter World gratis dazu. Es unterstützt laut MSI die Ryzen 3000 ohne BIOS Update.

• Gefällt mir!
Reactions: Seyit