Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich möchte mir ein Budget PC bauen und mir fehlt noch ein Mainboard und Netzteil.
Ich habe bis jetzt: SSD :Crucial BX500 240GB Gehäuse :Cooler Master Masterbox Q300L Prozessor :AMD Ryzen 3600 Grafikkarte :Saphire Pulse Radeon RX590 Ram :G.Skill RipJaws 4 rot DIMM Kit 8GB
Desktop Mainboards von MSI | MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail :: über 12.660 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
BIOS Update ist beim Pro4 und Pro carbon nicht aufgespielt
Als Netzteil würde ich das Bequiet Pure Power 500w 11 oder falls günstiger das 500w Systempower 9 (BeQuiet).
Ich würde jedoch auf 16gb RAM setzen, ist einfach in 2019 bei nem Ryzen 5 3600
und ner rx 590 eigentlich Standard!
Mittlerweile meist schon^^ Ansonsten Flashback funktion. Aber wie gesagt ins Gehäuse passen keine ATX Boards. Also könnte er das B450M pro vdh max nehmen^^
schon gut, ins Gehäuse passen sowieso keine ATX boards.
Mittlerweile meist schon^^ Ansonsten Flashback funktion. Aber wie gesagt ins Gehäuse passen keine ATX Boards. Also könnte er das B450M pro vdh max nehmen^^