Moinsen wie oben erwähnt würde bzw suche ich ein Mainboard komplett offenes System,ich baue quasi mein Gehäuse selbst.
Ich möchte mir offen halten eine Wakü (nur aus obtischen Gründen und weil ich sie habe) zu montieren.
Der Rechner wird wird zum spielen benutzt, alle Einstellungen auf Ultra, Graka geplant ne 5700xt noch als Standard Model
Für mich sehr wichtig da es ein offenes System wird,Optisch ansprechend.
Frage die ich mir Stelle, muss ein X570 Board sein? Die Preise werden in den nächsten Monaten immer noch sehr hoch sein.
nachteile B450,X470 Boards Bios Update ist nicht das Problem.
Budget so wenig wie möglich,ausschließen würde ich ich alle Mainboards unter 80€ und das MSI Pro Carbon.
sollte max 150€ wobei ich das extrem viel finde für ein Board
Ich möchte mir offen halten eine Wakü (nur aus obtischen Gründen und weil ich sie habe) zu montieren.
Der Rechner wird wird zum spielen benutzt, alle Einstellungen auf Ultra, Graka geplant ne 5700xt noch als Standard Model
Für mich sehr wichtig da es ein offenes System wird,Optisch ansprechend.
Frage die ich mir Stelle, muss ein X570 Board sein? Die Preise werden in den nächsten Monaten immer noch sehr hoch sein.
nachteile B450,X470 Boards Bios Update ist nicht das Problem.
Budget so wenig wie möglich,ausschließen würde ich ich alle Mainboards unter 80€ und das MSI Pro Carbon.
sollte max 150€ wobei ich das extrem viel finde für ein Board