Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und gleich noch etwas hinterher... kann gerade eine rtx 2080 Aorus extreme für 500€ bekommen. Möchte gern 1080p und ultra auf 144hz spielen soll ich zugreifen oder schafft das auch eine rtx 2080 nicht zu halten?
Ja aber 500€ ist ja schon ein super preis und wenn ich mal auf wqhd Wechsel dann benötige ich keine neue Karte... sehe gerade die Karte hat den TU 104 A1 Chip, sind die besser als die 106er Chip?
Wie gesagt ich habe beide Kits zu Hause, welches soll ich nehmen?
Kaufe jetzt kein drittes Kit...
ja klar sind 500€ ein super preis aber du kannst die leistung schlichweg nicht nutzen und deswegen rentiert sich die 2080 auch nicht, wenn du das geld hast klar, wieso nicht aber dein prozessor wird dann auf jeden fall zum bottleneck und welche GPU hast du denn momentan?
dann halt evtl die einstellungen weng anpassen oder eine neue kaufen, dann rate ich dir aber wirklich zu einer veg56 oder rtx2060, alles drüber ist raus geschmissenes geld, die langweilen sich bei full hd
Die 2400 sind nur die offiziell unterstützen Taktraten, bis hier hin wird eine Funktion garantiert.
Auch schnellerer RAM kann funktionieren, muss es aber nicht, auch mit einer entsprechend höheren Taktrate.
ich denke das macht dann alles wenig sinn, da du dann schon eher richtung i5 9600k oder halt amd mit ryzen 7 2700 oder die neuen ryzen gehen müsstest und dann brauchst du eh ein neues MB, sowohl beim 9600k als auch bei amd