Welches Grafikdesign?

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich Kauf mir ein pc und ich weis nicht genau von welcher Marke ich es nehmen soll. Ich kann das von Palit Gp nehmen oder das kfa2 1klick oder das msi Gamer x das teuerer ist ich würde am liebsten das kfa2 oder das Palit nehmen ich spiele fortnite und habe 4 Lüfter und spiele nicht auf maximale Auslastung also nicht auf Max fps sondern nur auf 90 und eigentlich hätte ich dann so 180 fps

Sintec

Stammgast I
Nov 24, 2019
134
13
Die Custom Designs von Kfa2 sind eigentlich immer relativ gut, falls du zu einem biligerem Custom Design tendieren willst. Natürlich hast du dann aber bei den Msi Grakas auch eine etwas hochwertigere Qualität und mehr Optionen was die Software dann angeht( Msi Afterburn)

Sintec

Stammgast I
Nov 24, 2019
134
13
Msi afterburner kann man doch bei jeder Grafikkarte machen das ist ja übertakten nur
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist graka
Der höhere Preis von der MSi Karte ist ja aber auch gerechtfertigt, da Msi auch das bessere Kühldesign denke ich mal hat. Du müsstest aber auch mal konkreter werden, um welche Modelle es sich handelt.

P.S.: Bitte achte auch mal bitte auf deinen Satzbau, sonst versteht man ja kein einziges Wort xD

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich meine die Palit gtx 1660 super gp, KFA GTX1660Super 1-Click OC, msi gtx 1660 super gaming x

Ich meine die Palit gtx 1660 super gp, KFA GTX1660Super 1-Click OC, msi gtx 1660 super gaming x
Und zu Verfügung wäre auch der MSI GTX1660Super VENTUS XS OC der 10€ mehr als die Palit kostet.

Der höhere Preis von der MSi Karte ist ja aber auch gerechtfertigt, da Msi auch das bessere Kühldesign denke ich mal hat. Du müsstest aber auch mal konkreter werden, um welche Modelle es sich handelt.

P.S.: Bitte achte auch mal bitte auf deinen Satzbau, sonst versteht man ja kein einziges Wort xD
Braucht die Grafikkarte ein gutes kühldesign wen der pc einen guten airflow und 4 Lüfter hat

Sintec

Stammgast I
Nov 24, 2019
134
13

Und zu Verfügung wäre auch der MSI GTX1660Super VENTUS XS OC der 10€ mehr als die Palit kostet.
Das musst du für dich selber Entscheiden. Sobald sie auch schön aussehen soll, würde ich zu der Gaming X Variante tendieren, aber wenn dir das komplett egal ist, dann nimm halt eine Kfa2 oder die Palit Graka. Schau dir am besten Mal einfach ein paar Rezensionen an.

• Gefällt mir!
Reactions: Ersang