Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich finde Doom ist einfach ein zeitloser Klassiker.Kommt auf das Genre an...
Im allgemeinen bisher Doom (original/2016)
GTA V habe ich zwar länger gespielt, gefällt mir aber nicht mehr sooo sehr.
Bei Doom stimmt einfach die Mischung.
Wenn du ein bestimmtes Genre "haben" willst, frag es einfach als Antwort. (oder schreib es dazu)^^
Far cry 4 war mein erstes Far Cry und es hat mich so geflasht das ich es Monate lang gesuchtet habe. Es ist bis heute noch eins meiner Lieblings Games.Imho :
Bester Shooter : Wolfenstein Serie
Bestes Open World Game : GTA V, Far Cry 3-4, Saboteur
Ich habe es auch schon das Zweite mal angefangen.Far cry 4 war mein erstes Far Cry und es hat mich so geflasht das ich es Monate lang gesuchtet habe. Es ist bis heute noch eins meiner Lieblings Games.
Habe Rennspiele nie richtig gezockt, aber jeden das seine oder?Bin ein Rennspiel-Freak... Von daher die ganze Forza Motorsport und Horizon Reihe und viele NFS Teile... Sonst mag ich wohl auch Doom (2016) oder Wolfenstein
Ich finde den Trailer sehr ansprechend. Habe es aber nie gespielt. Sieht meiner Meinung nach trotzdem geil aus.Das Wolfenstein Jung Blod soll auch sehr gut sein habe ich gehört was sind da eure Meinungen?
Also ich habe es schon durchgespielt. Finde es gut wenn auch etwas ungewohnt. Tolle Grafik.Das Wolfenstein Jung Blod soll auch sehr gut sein habe ich gehört was sind da eure Meinungen?