Ich hab ja jetzt ein 1150 mainboard will mir den i5 holen für 30 oder 40€ Und vlt ne 80€ gpu vlt ne gtx 1050ti oder so das ist ja meine FrageMit GPU MB und RAM?
Ich hab ja jetzt ein 1150 mainboard will mir den i5 holen für 30 oder 40€ Und vlt ne 80€ gpu vlt ne gtx 1050ti oder so das ist ja meine FrageMit GPU MB und RAM?
Verkauf MB und RAM. Im Bundle mit deiner jetzigen CPUIch hab ja jetzt ein 1150 mainboard will mir den i5 holen für 30 oder 40€ Und vlt ne 80€ gpu vlt ne gtx 1050ti oder so das ist ja meine Frage
Will das aber behalten gehört meinen Eltern eigentlich also ausm of von meinen ElternVerkauf MB und RAM. Im Bundle mit deiner jetzigen CPU
Also welche CPU würdest du für den i5 kaufen ?Verkauf MB und RAM. Im Bundle mit deiner jetzigen CPU
Den Ryzen.Will das aber behalten gehört meinen Eltern eigentlich also ausm of von meinen Eltern
Doppelpost zusammengeführt:
Also welche CPU würdest du für den i5 kaufen ?
Gpu also Grafikkarte meinte ich sorry mein FehlerDen Ryzen.
edit: in 10 min stelle ich dir was zusammen.
Sry aber deine Aussagen hier sind 1. Auf Niveau von Bild Zeitung ( Müll, zerstören, kleinholz...) 2. Reine Pauschalisierung einer schlicht subjektiven Meinung 3. Sachlich und inhaltlich schlicht komplett falsch (leistungsindex)Glaub mir, Intel ist Müll. Der Ryzen 5 3600 kann kleinholz aus dem i7 9700K machen.
Und schau dir mal den Preis an.
Es ist aber so. Der Ryzen istSry aber deine Aussagen hier sind 1. Auf Niveau von Bild Zeitung ( Müll, zerstören, kleinholz...) 2. Reine Pauschalisierung einer schlicht subjektiven Meinung 3. Sachlich und inhaltlich schlicht komplett falsch (leistungsindex)
Es kommt zu dem immer auf den Anwendungsbereich an.
Solche Aussagen wie deine sind irreführend für Laien.
Das ist hier nicht fc Bayern gegen bvb
Fan Gehabe und Schubladendenken sind hier fehl am Platz und schadet diesem forum nur
Schau dir einfach mal das Preis-Leistungs-Verhältnis an. (Darauf waren meine Aussagen bezogen)Komisch dass offizielle Tests und Leistungsindex was ganz anderes sagt. 6 Kerner mit high end 8 Kerner Vergleich. Äpfel und birnen.
Aber egal leite das forum nicht. Kann nur meine Ansicht zu solchen Äußerungen sagen.
Ok , welche Grafikkarte könntest du mir denn für den i5 4590 raten ? Weil ich halt jetzt den i3 4130 drinne habe von meinen Eltern und jetzt einen stärkeren will , könnte ich mit dem i5 auch bessere Spiele spielen oder halt auch mit YouTube anfangen ?Komisch dass offizielle Tests und Leistungsindex was ganz anderes sagt. 6 Kerner mit high end 8 Kerner Vergleich. Äpfel und birnen.
Aber egal leite das forum nicht. Kann nur meine Ansicht zu solchen Äußerungen sagen.
Wie gesagt, YT ird nur sehr schwer möglich sein. Welche Games denn?Ok , welche Grafikkarte könntest du mir denn für den i5 4590 raten ? Weil ich halt jetzt den i3 4130 drinne habe von meinen Eltern und jetzt einen stärkeren will , könnte ich mit dem i5 auch bessere Spiele spielen oder halt auch mit YouTube anfangen ?
Rainbow csgo Fortnite bisschen keine Ahnung sowas halt bisschen gtaWie gesagt, YT ird nur sehr schwer möglich sein. Welche Games denn?
Das wird sehr schwer. GTA kann echt leistung ziehen, Rainbow sowieso. CSGO wird einfach. Fortnite wieder schwer. Hat @Chris77 nicht die CPU?Rainbow csgo Fortnite bisschen keine Ahnung sowas halt bisschen gta
Also mit meinem alten i5 2400 oder 500 ging gta flüssigDas wird sehr schwer. GTA kann echt leistung ziehen, Rainbow sowieso. CSGO wird einfach. Fortnite wieder schwer. Hat @Chris77 nicht die CPU?
Komische Frage jetzt vielleicht aber hast du schonmal im Epic Games launcher spiele gekauft ? Weil die haben da Rainbow für 7€ bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufeDas wird sehr schwer. GTA kann echt leistung ziehen, Rainbow sowieso. CSGO wird einfach. Fortnite wieder schwer. Hat @Chris77 nicht die CPU?
Ja, lohnt sich. Habe es für 7€ bei Amazon geholt.Also mit meinem alten i5 2400 oder 500 ging gta flüssig
Doppelpost zusammengeführt:
Komische Frage jetzt vielleicht aber hast du schonmal im Epic Games launcher spiele gekauft ? Weil die haben da Rainbow für 7€ bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe
Also GTA V läuft bei mir mit ca. 85-90 Fps in normale Einstellungen.Das wird sehr schwer. GTA kann echt leistung ziehen, Rainbow sowieso. CSGO wird einfach. Fortnite wieder schwer. Hat @Chris77 nicht die CPU?
Ka normale spielbar haltJa, lohnt sich. Habe es für 7€ bei Amazon geholt.
auf welcher auflösung denn.