Welcher Monitor?

Leo Sch

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
18
1
Hallo
Ich suche einen 144Hz Monitor. Eigentlich war der Benq Zowie xl2411p mein Favorit, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Was würdet ihr mir empfehlen?
 

Maxination

Neuling
Nov 28, 2019
6
0
Hallo,
ich möchte mir den selben Monitor kaufen, weiß allerdings nicht ob in der 27 oder 24 Zoll Ausgabe.
Da der Monitor ja eine FullHD Auflösung hat bin ich mir unsicher ob es zu grobpixelig wird ( sitze etwa 80cm vom Bildschirm entfernt ) , wenn ich die 27 Zoll nehme...
Jemand eigene Erfahrungen?

Danke im Voraus :)
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Hallo,
ich möchte mir den selben Monitor kaufen, weiß allerdings nicht ob in der 27 oder 24 Zoll Ausgabe.
Da der Monitor ja eine FullHD Auflösung hat bin ich mir unsicher ob es zu grobpixelig wird ( sitze etwa 80cm vom Bildschirm entfernt ) , wenn ich die 27 Zoll nehme...
Jemand eigene Erfahrungen?

Danke im Voraus :)
Du hast doch schon dein eigenes Thread zu dem Thema. es bringt nix in andere Threads das selbe nochmal reinzuschreiben, so verliert man nur den überblick wie der stand zu dem thema ist. bleib einfach in deinen Thread. es ist auserdem nicht ungewöhnlich in foren 1-2 Tage auf eine antwort zu warten, das dass so schnell geht wie hier ist eher die ausnahme. also einfach etwas in geduld üben.