Welchen Pc findet ihr besser ?

Domedome

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 23, 2019
155
13
Moin Leute , ein Kumpel möchte sich gerne einen Pc Kaufen . Ja leider einen Fertigen , er möchte sich keinen selber zusammenbauen .
Wohne auch leider nicht in seiner Nähe sonst hätte ich es gemacht !
Aufjedenfall möchte er einen Vernünftigen Pc womit er Zocken kann und Gleichzeitig Streamen kann auf Twitch .
( Spiele die er aufjedenfall Zocken und Streamen möchte sind Borderlands 3 und Call of Duty Mordern Warfare )

Hier die Links zu den Pc´s :

Welchen Würdet ihr Lieber nehmen . Mfg :)

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Dann würd ich ihn ganz schnell umstimmen, die Konfis sind beide nämlich nicht das Beste und bei Dubaro kannst su alles selbst auswählen und die Hardware individuell auf sich abstimmen, zahlst aber nur ca. 100€ fürs Zusammenbauen drauf.

Domedome

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 23, 2019
155
13
Dann würd ich ihn ganz schnell umstimmen, die Konfis sind beide nämlich nicht das Beste und bei Dubaro kannst su alles selbst auswählen und die Hardware individuell auf sich abstimmen, zahlst aber nur ca. 100€ fürs Zusammenbauen drauf.
ich versuche es aber welchen würdest du nehmen von den beiden oben ?

HansImGlück

Stammgast I
Jun 15, 2019
241
172
Gar keinen! Diese Builds kann man niemanden empfehlen zu kaufen. Es ist immer die selbe Leier. Beim Netzteil wird gespart, langsamer Ram wird verbaut, dazu kommt meistens noch wenig SSD Speicher und wenn dann werden eher die langsameren SSD´s verbaut. In den meisten fällen wird auch beim Mainboard gespart, 400€ CPU auf einem 80€ Board ist bei fertig PC´s nichts neues.

Das Problem ist, dass die Leute die sich mit Hardware nicht auseinander setzen nur auf die Grafikkarte und CPU schauen und alles andere ausblenden.

Zuletzt bearbeitet:

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Das wär ne sinvolle Konfiguration

Das wäre ne Sinnvolle Konfiguration für deinen Kumpel. Ich würde aber beim Board im Konfigurator zum b450 gaming Pro carbon ac auswählen. Das bietet alle nötigen Anschlüsse/Features, die das gaming plus auch hat, hat bessere VRMs/Spannungswandlerkühler,und passt dabei optisch besser

Windows 10 kannst er auch noch dazukonfigurieren, wenn er sich das vermutlich auch nicht zutraut selber zu installieren.32gb RAM und mehr SSD Speicher würden auch nicht schaden

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster