Hallo liebe Comunity.
In dem letzten Video von Hardwaredealz wurde ja der Gaming Monitor von Samsung empfohlen.
Wäre dieser auch als Curved zu empfehlen?
Hier mal der link.
Zu meiner Hardware:
Ryzen 5 2600x
Radeon RX 5700
16 GB RAM Crusial Ballistix Sport
MSI B450 Gaming Pro MAX.
Dann hätte ich noch eine Frage :
Seit ca 3 Wochen habe ich nun die neue Graka. Jetzt war es einige Male so, das ich beim zocken ständig blackscrenns hatte.
Besonders bei Battlefield 5.
Ich habe momentan einen etwas älteren Bildschirm von Blaupunkt.
Habe gestern mal versucht die FPS auf 60 zu begrenzen. Könnte dann auch 2 Runden ohne Absturz spielen.
Kann es vielleicht sein das die Graka streikt wenn der Monitor einfach zu schlecht ist?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße.
In dem letzten Video von Hardwaredealz wurde ja der Gaming Monitor von Samsung empfohlen.
Wäre dieser auch als Curved zu empfehlen?
Hier mal der link.
23,6" (59,94cm) Samsung Curved C24F396FHU schwarz 1920x1080 1xHDMI / 1xVGA - 23.6 Zoll LEDs
LED Monitore von Samsung | 23,6" (59,94cm) Samsung Curved C24F396FHU schwarz 1920x1080 1xHDMI / 1xVGA :: Verfügbar :: über 1.210 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Zu meiner Hardware:
Ryzen 5 2600x
Radeon RX 5700
16 GB RAM Crusial Ballistix Sport
MSI B450 Gaming Pro MAX.
Dann hätte ich noch eine Frage :
Seit ca 3 Wochen habe ich nun die neue Graka. Jetzt war es einige Male so, das ich beim zocken ständig blackscrenns hatte.
Besonders bei Battlefield 5.
Ich habe momentan einen etwas älteren Bildschirm von Blaupunkt.
Habe gestern mal versucht die FPS auf 60 zu begrenzen. Könnte dann auch 2 Runden ohne Absturz spielen.
Kann es vielleicht sein das die Graka streikt wenn der Monitor einfach zu schlecht ist?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße.