Welchen Fertig PC kaufen?

Fibsii

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
2
2
Hey. Ich möchte endlich von Playstation auf den PC wechseln. Ich lebe in der Schweiz und ich weiss nicht welchen PC ich kaufen soll. Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag weswegen ich mein Budget auch noch nicht weiss. Das wichtigste ist das ich Rocket League flüssig spielen kann. Kannst du mir da helfen. Ach und wenn es geht einen fertiggestellten. Denn vom PC zusammenbauen habe ih keine Ahnung. Liebe Grüsse Fabian

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Also bevor wir dir helfen können wäre es wirklich wichtig zu wissen welches Budget du hast und welchen Monitor, da der PC mit dem Monitor zusammen abgestimmt werden muss, nur so also grobe Richtung, für full HD und 60hz würde ein 600-700€ PC ausreichen, für WQHD und/oder 144hz geht es eher Richtung 800-1000€

Und zum Thema Selbstbau, schau dich Mal bisschen auf YouTube um dann wirst du sehen wie einfach das ist und das man sich wirklich enorm geld sparen kann, da ein fertig PC meist so ca 100€ teurer ist, als wenn man ihn selbst bauen würde

Unterm Strich solltest du dir die Sachen nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann können wir dir auch deutlich behilflicher sein

Fibsii

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
2
2
Also bevor wir dir helfen können wäre es wirklich wichtig zu wissen welches Budget du hast und welchen Monitor, da der PC mit dem Monitor zusammen abgestimmt werden muss, nur so also grobe Richtung, für full HD und 60hz würde ein 600-700€ PC ausreichen, für WQHD und/oder 144hz geht es eher Richtung 800-1000€

Und zum Thema Selbstbau, schau dich Mal bisschen auf YouTube um dann wirst du sehen wie einfach das ist und das man sich wirklich enorm geld sparen kann, da ein fertig PC meist so ca 100€ teurer ist, als wenn man ihn selbst bauen würde

Unterm Strich solltest du dir die Sachen nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann können wir dir auch deutlich behilflicher sein
Vielen Dank ich werde dir schreiben wenn ich am Sonntag weiss wie mein Budget aussieht.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak