Ich hab jetzt mal im gerätemanager geguckt und da sind so Meldungen wo ich glaube ich noch treiber installieren muss aber ich kann nicht sehen von welchen Geräten das ist.bei windows 10 sind alle grundtreiber schon dabei, du brauchst nurnoch die treiber deiner grafikkarte
Dann steht da windows konnte keine treiber für das Gerät finden. Und eine andere Sache: ich habe jetzt aus dem Internet von meinem Mainboard treiber runtergeladen weiß aber nicht wie ich sie ausführen kann. Kannst du mir da auch helfen?einfach mal rechtsklicken und auf treiber aktualisieren gehen und dann auf automatisch nach aktualisierten treiber suchen gehen und dann nochmal den aktuellsten grafikkarten treiber installieren
hier das vom 5.3.2020
die treiber vom mainboard hast du ja schon runtergeladen, sprich die musst du noch entpacken, rechtsklick auf den ordner und alle extrahieren klicken dann auf extrahieren, dann öffnet sich der ordner und du kannst es installieren
Ist das jetzt vom Grafikkarten treiber? Weil den habe ich schon installiert.rechtsklicken da wo die dreiecke sind dann treiber aktualisieren klicken, dann die von der amd seite runtergeladene datei starten, fängt mit win10-radeon... an, die datei findest du in dem du unten in der taskleiste auf die kleine akte gehst und dann links in der leiste downloads wählst
rechtsklicken da wo die dreiecke sind dann treiber aktualisieren klicken, dann die von der amd seite runtergeladene datei starten, fängt mit win10-radeon... an, die datei findest du in dem du unten in der taskleiste auf die kleine akte gehst und dann links in der leiste downloads wählst
Ja, aber wenn ich treiber aktualisieren klicke steht dort treiber kann nicht gefunden werdensollte, oder halt was noch auf dem board ist (wlan karte, m2 usb erweiterungskarte etc), einfach mal rechtsklicken und treiber aktualisieren wählen, dann kann nichts schiefgehen
Sind immer noch da, aber danke das du dir die Zeit genommen hast.achso, entschuldige, ist schon spät, versuchs mal mit rechtsklick auf desktop ..... (punkte stehen für die darauffolgenden buchstaben), dann geänderte hardware suchen, wenn sich nichts tut, pc mal neu starten, und wenn sie weiterhin da sind kann vllt ein anderer user sein wissen einbringen
Guten Morgen, wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich es jetzt hingekriegt habe.gerne doch, gute nacht![]()