Welche Tastatur ?

nate2472

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 25, 2021
4
0
Ich habe bald Geburtstag und bräuchte eine Tastatur .
Könnt ihr mir bei der suche helfen ?
Sie sollte weiß sein und bestenfalls eine 60% Tastatur . Vom Preis sollte es nicht teurer als 150 Euro werden .
Ich habe schon von einigen Tastaturen gehört weiß aber nicht ob sie sich lohnen .
Danke schon mal im Voraus .
:)

Zuletzt bearbeitet:

Luis.Herold

Aktives Mitglied
Jul 3, 2020
83
12
60% weiß? oder wie meinst du das? Aber ich sag dir eins, egal ob du dir eine fürs Büro oder zuhause holen möchtest dann nimm keine weiße. Die werden dreckig, egal wie vorsichtig du bist und auf weiß siehst dus besonders gut. Hier ist meine, nur das ich meine in schwarz hab und die hier weiß ist:

Hecklands

Aktives Mitglied
Feb 16, 2021
69
9
Hey! Ich habe eine Tastatur, ist zwar keine 60% sondern tkl. Dabei handelt es sich um die Roccat Vulcan tkl pro. Kann sie dir aufjedenfall empfehlen! Vorallem Optisch😁.

Luis.Herold

Aktives Mitglied
Jul 3, 2020
83
12
Hey! Ich habe eine Tastatur, ist zwar keine 60% sondern tkl. Dabei handelt es sich um die Roccat Vulcan tkl pro. Kann sie dir aufjedenfall empfehlen! Vorallem Optisch😁.
suchst du eine Tastatur oder ich? Mir brauchst du keine Empfehlung geben hahaha aber danke trotzdem haha. Aber was hast du mit deinen 60%? Was für 60% ich checks nich

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
60% weiß? oder wie meinst du das? Aber ich sag dir eins, egal ob du dir eine fürs Büro oder zuhause holen möchtest dann nimm keine weiße. Die werden dreckig, egal wie vorsichtig du bist und auf weiß siehst dus besonders gut. Hier ist meine, nur das ich meine in schwarz hab und die hier weiß ist:
60% ist der Formfaktor

@nate2472 ich vermute mal, dass die Tastatur mechanisch sein soll, welche Switches soll die Tastatur haben?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Mit Reds:
Mit Browns: