Welche SSD?

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Habe die von kingston, würde dir aber einfach so rdm halt die von patriot mehr empfehlen, da diese bei geizhals günstiger ist und mehr Leute diese bevorzugen. ( Ich gehe davon aus, dass du von sata 2.5 zoll ssds redest.

• Gefällt mir!
Reactions: Craftingbank

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Doppelpost zusammengeführt:

Hey @Craftingbank hatte mal aus reinem intresse gestern diese umfrage erstellt. Dort zeigt sich, dass viele dir crucial bx 500 nehmen würden. Die Patriot geht aber auch klar. Das hat auch nicht wirklich was zusagen, wollte dir es trotzdem noch mal zeigen.
Doppelpost zusammengeführt:

Hier siehst du den Preisvergleich auf geizhals. Habe nämlich ohne rücksichtsnahme auf preis abstimmen lassen. Sie kostet 5 Euro mehr als die patriot. Würde dir insgesamt also besser zur patriot raten :)

Zuletzt bearbeitet:

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Um welche SSDs geht es denn? Man kann nicht pauschal sagen ob Kingston oder Patriot besser ist

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Naja darum welche von den beiden er nimmt. habe ihm zur patriot geraten. Dann hatte ich ne abstimmung und da meinten alle die crucial ist besser.
@neXPer Ich weiß, bloß er wollte mehr so subjektive meinungen glaube ich wissen. Die hat er jz alle.
@Craftingbank ich weiß nicht, wie viel Kapazität du brauchst, habe jz mal 240gb beispiel genommen :)Könnte also in deiner kapazitätsklasse variieren.