Welche Schrauben wofür?

BlenzoDE

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
85
19
Hallo,

Ich habe das Problem, dass in meinem Gehäuse Schrauben für die verschiedenen Bauteile mitgeliefert wurden, ich aber keine Ahnung habe, mit welchem Schraubentyp ich welche Komponente befestige.
Welche Komponente befestige ich mit
  • MBD/HDD Schrauben
  • SSD/ODD Schrauben
  • SSD-Becherschrauben
  • Kurze Lüfterschrauben
  • Lange Lüfterschrauben
Vielen Dank im Voraus!

Ben

BlenzoDE

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
85
19
Ich kann keine Bilder senden, da die Dateien zu groß sind :( (Auch einzenl nicht)
Sind etwas 2MB groß

• Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh

BlenzoDE

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
85
19
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Hmm, besser ist es immer direkt im Forum. Aber ich kann die jetzt leider auch nicht zuordnen, also zumindest nicht sicher. Welches Gehäuse hast du überhaupt?

• Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh

BlenzoDE

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
85
19
Ich habe den Beitrag nochmal mit den Bezeichnungen überarbeitet.
Doppelpost zusammengeführt:

Ja, aber welche Komponente befestige ich nun mit Schraube XY?

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich habe den ganzen Post gelesen und ihn dankbar angenommen. Allerdings ist das mit dem Sarkasmus so eine Sache, ein schmaler Grad zwischen einer witzigen Sichtweise des Einen und dem verletzen der Gefühle des Anderen. Manchmal kann man Personen mit einem forschen Tonfall wachrütteln und eine freche aber konstruktiv gemeinte Anmerkung kann da einiges leisten. Aber Sarkasmus um andere zu verletzen ist immer fehl am Platz und hat in einem gesunden Forum nichts verloren. Ich bewege mich hier also auf dünnem Eis und möchte dem Threadersteller gegenüber meinen Respekt vor seinem Problem ausdrücken. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich wolle ihn verhöhnen. Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass er das ganz alleine schaffen kann, mit etwas Ermutigung zumindest :)