Trotz QLC?MX 500 ist wohl gut. Wollte sie mir selber holen, ist dann aber die P1 geworden^^
Vergebet ihm diese Sünde! Ich würde niemals solche SSDs kaufen, weil ich genau weiß dass ich sie aufgrund des schlechten Gewissens nach drei Tagen wieder zurücksenden werde. Meine MX500 verrichtet absolut zuverlässig ihren Dienst, neulich habe ich aufgrund der Temps den Controller sowie den Flash mit Wlp versehen jetzt läuft sie kühler.Trotz QLC?
Habe die im Sommer geholt. War halt ne M.2. Hatte ursprünglich eine MX 500 geholt, da hat der Verkäufer aber Stress gemacht weil es ihm dann im nachhinein doch zu wenig geld war. Dann habe ich mir die P! geholt. Läuft immernoch Tadellos. Habe noch die Rechnung vom Saturn(knappes Jahr alt. Hatte zum Kauf iwie 100h oder weniger)Vergebet ihm diese Sünde! Ich würde niemals solche SSDs kaufen, weil ich genau weiß dass ich sie aufgrund des schlechten Gewissens nach drei Tagen wieder zurücksenden werde
Uff. Vor einem Jahr hat die P1 gerade mal 63€ neu gekostet...Die Crucial MX500 1TB kostet bei RABO 99,99€.
Bei Mindfactory hingegen schon 114,70€.
Was habt ihr bezahlt? Und ist RABO vertrauenswürdig?
Aber nixht 1 TB oder?Uff. Vor einem Jahr hat die P1 gerade mal 63€ neu gekostet...