Welche RX 570?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.276
3.843
kann über die MSi sagen, dass sie schon laut werden kann, aber mit einer passenden Lüfterkurve und beim zocken mit Headset unhörbar für mich.

Habe sie deshalb auch undervoltet!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736

Hast du immernoch das Problem, dass du nach jedem System Neustart die Einstellungen neu laden musst?

Dann probier es Mal mit dem afterburner, habe dort die selben Einstellungen wie im wattman genommen und dann ein Profil angelegt und links den Button aktiviert, dass er das Profil bei jedem Systemstart laden soll also muss ich die Einstellungen nicht immer neu laden

• Gefällt mir!

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.905
9.233
Hast du immernoch das Problem, dass du nach jedem System Neustart die Einstellungen neu laden musst?

Dann probier es Mal mit dem afterburner, habe dort die selben Einstellungen wie im wattman genommen und dann ein Profil angelegt und links den Button aktiviert, dass er das Profil bei jedem Systemstart laden soll also muss ich die Einstellungen nicht immer neu laden
Wie speichert man es im Afterburner?

Lurch

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
109
37
Doppelpost zusammengeführt:

Da hat der TE leider Pech gehabt, hätte er einen Tag später bestellt
Vielleicht kann er ja stornieren
Ich werde mir anschauen, wie sich die rx 580 in sachen temperaturen und Lautstärke so schlägt. Falls sie zu laut wird werde ich sie einfach zurück schicken... werde mich dann nach einer anderen umschauen ... ggf. auch eine rx 570 (8gb). Abwarten und Tee trinken ;)

• Gefällt mir!

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.905
9.233
Ich werde mir anschauen, wie sich die rx 580 in sachen temperaturen und Lautstärke so schlägt. Falls sie zu laut wird werde ich sie einfach zurück schicken... werde mich dann nach einer anderen umschauen ... ggf. auch eine rx 570 (8gb). Abwarten und Tee trinken ;)
Ist auch egal, sie ist wieder teurer geworden