Ich habe nur die zwei Möglichkeiten und muss mich zwischen den 2 entscheiden:
RTX 3070 Zotac Twin Edge OC
Oder
RTX 3070 Palit Gaming Pro
Die Zotac hat ein schöneres Design, jedoch nur 2 Lüfter. Die Palit hat 3, jedoch ist das Design nicht wirklich schön.
Soll ich lieber auf Leistung setzen also die Palit oder Design also die Zotac?
Außerdem wirkt die Zotac ziemlich klein, würde das in einem großen Gehäuse nicht bisschen blöd aussehen?
Kann mich echt nicht entscheiden :/
Welche würdet ihr nehmen?
RTX 3070 Zotac Twin Edge OC
ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC | ZOTAC
<p>Get Amplified mit der ZOTAC GAMING GeForce RTX™ 30 Serie basierend auf der NVIDIA Ampere Architektur. Ausgestattet mit verbesserten RT Cores und Tensor Cores, neuen Streaming-Multiprozessoren und superschnellem GDDR6 Arbeitsspeicher bietet die ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC ein...
www.zotac.com
RTX 3070 Palit Gaming Pro
::Palit Products - GeForce RTX™ 3070 GamingPro ::
Tauche mit der Palit GeForce RTX™ 3070 GamingPro in eine völlig neue Spielewelt ein. Angetrieben durch die NVIDIA Ampere-Architektur und den neuen Kühldesign, liefert die GPU atemberaubende Grafiken und extrem schnelle Bildraten. Zusätzlich verfügt die GPU mit den Silberakzenten über ein...
eu.palit.com
Die Zotac hat ein schöneres Design, jedoch nur 2 Lüfter. Die Palit hat 3, jedoch ist das Design nicht wirklich schön.
Soll ich lieber auf Leistung setzen also die Palit oder Design also die Zotac?
Außerdem wirkt die Zotac ziemlich klein, würde das in einem großen Gehäuse nicht bisschen blöd aussehen?
Kann mich echt nicht entscheiden :/
Welche würdet ihr nehmen?