Moin Leute,
ich bin relativ neu im PC Hardware Game, daher frage ich euch mal welche Grafikkarte wohl die bessere ist bzw welche Ihr nehmen würdet?
Und zwar geht es um die Gainward RTX3060ti Phoenix GS und die Gigabyte RTX3060ti Gaming OC Pro. Das der Boosttakt bei Gainward höher ist ist mir wohl schon aufgefallen.
Daher ist diese wahrscheinlich auch deutlich fetter vom Lüfterdesign.
Gibts Argumente für die eine oder andere Karte?
ich bin relativ neu im PC Hardware Game, daher frage ich euch mal welche Grafikkarte wohl die bessere ist bzw welche Ihr nehmen würdet?
Und zwar geht es um die Gainward RTX3060ti Phoenix GS und die Gigabyte RTX3060ti Gaming OC Pro. Das der Boosttakt bei Gainward höher ist ist mir wohl schon aufgefallen.
Daher ist diese wahrscheinlich auch deutlich fetter vom Lüfterdesign.
Gibts Argumente für die eine oder andere Karte?
Gainward GeForce RTX 3060 Ti Phoenix GS V1 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Gainward GeForce RTX 3060 Ti Phoenix GS V1 ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti (LHR) • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basi… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8G (Rev. 1.0) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti Gaming OC 8G (Rev. 1.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 141… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de