Hi, Ich habe mir vor kurzem eine cpu geholt nämlich den AMD Ryzen 7 5800x. Nun bräuchte ich dazu eine passende Kühlung, da ich gehört habe das der R7 sehr warm wird möchte ich auf eine Corsair Capelix AIO zurück greifen. Die Frage wo ich mir dann stelle ist Welche Radiator Größe soll ich nehmen. Da viele sagen das 240mm nicht ausreichend Kühlung mit sich bring überlege ich halt dann noch zwischen den beiden Größen 280mm oder 360mm Radiator, platz genug hätte ich in der Front für beide, Ich habe Das Fractal Design Meshify 2 compact.
Würde mich sehr über Antworten Freuen.
PS: ich weiß das mehr Radiator Fläche bessere Kühlung bringt doch bei den 280mm Radiator Größen ist der preis schon etwas billiger. vllt hat einer vergleiche zwischen denn beiden AIO's.
MFG: ByFlowt
PS: ich weiß das mehr Radiator Fläche bessere Kühlung bringt doch bei den 280mm Radiator Größen ist der preis schon etwas billiger. vllt hat einer vergleiche zwischen denn beiden AIO's.
Doppelpost zusammengeführt:
Habe jetzt erst gemerkt das es vllt in der falschen kategorie ist sry.Hi, Ich habe mir vor kurzem eine cpu geholt nämlich den AMD Ryzen 7 5800x. Nun bräuchte ich dazu eine passende Kühlung, da ich gehört habe das der R7 sehr warm wird möchte ich auf eine Corsair Capelix AIO zurück greifen. Die Frage wo ich mir dann stelle ist Welche Radiator Größe soll ich nehmen. Da viele sagen das 240mm nicht ausreichend Kühlung mit sich bring überlege ich halt dann noch zwischen den beiden Größen 280mm oder 360mm Radiator, platz genug hätte ich in der Front für beide, Ich habe Das Fractal Design Meshify 2 compact.