Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich hab bald Geburtstag und stelle mir dort einen pc zusammen ich kenn mich eig auch ganz gut aus würde mich sber trotzdem nochmal gerne absichern ob der ryzen 5 2600 eine gute kombo mit der gtx 1660 super abgibt danke im voraus für die antwort!
Am besten einmal das Beantworten Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Ich hab bis jetzt einen ryzen 5 2600 ein msi B450M PRO VDH MAX mainboard ,16 gb 3200mhz schnellen ram eine maus und ein maispad da ,Was ich noch bestellen werde ist einmal das be quiet pure power 11 500w netzteil und eine 500 gb m.2 ssd. Außerdem habe ich einen 144 hz monitor bestellt und ein gehäuse da wo alles reinpasst.
Doppelpost zusammengeführt:
Und eben noch die graka da bin ich mir aber nicht sicher sollte halt schon auf mittleren graphikeinstellungen die 144 fps packen