Die braucht er doch bei einem 5600er auch.der 5600 ist eine richtig gute allrounder cpu, ab und an gibts diese im angebot für um die 110€ was ein enorm guter preis ist, wenn du das nicht aufbringen kannst dann den ryzen 5500, allerdings benötigst du dann eine dedizierte grafikkarte
Ist die minimal schnellere Variante für deutlich mehr Geld. Lohnt nicht.Okay aber ich finde die bei ebay kleinanzeigen die heißt dann aber fast genauso aber mit einem X am Ende
steht da ja auchDie braucht er doch bei einem 5600er auch.
Doppelpost zusammengeführt:
Ist die minimal schnellere Variante für deutlich mehr Geld. Lohnt nicht.
der 5600x lohnt sich nicht, kostet deutlich mehr für kaum mehrleistungOkay aber ich finde die bei ebay kleinanzeigen die heißt dann aber fast genauso aber mit einem X am Ende
Ich habe mit dem PC noch nicht zusammengebautWelchen CPU hast du denn jetzt verbaut? Einfach mal CPU tauschen ist schwierig. Kühlung muss beachtet werden, dein Bios muss vorher geflasht werden.
Die CPUs, die bei AMD eine integrierte Grafik haben, haben alle am Ende ein G hinter der Zahl. Und einen XG gibt es generell nicht.Erst soll ich mir die CPU und und dann den zugehörigen kühler
Doppelpost zusammengeführt:
Hat der auch eine integrierte Grafikkarte
Es ist heute Gaming PC den hardredits vorschlägt wieder mit halt Spiele spielen