Welche Hardware für Monitor

Sprachchat

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2019
27
2
Ich würde mir gerne den Aktuellen CV27Q zulegen aber vorher möchte ich wissen was ich für eine Hardware brauche, kann mir da jemand helfen?
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Es ist ein WQHD 144hz Monitor. Also schon Mal etwas höherklassiges. Wo liegt denn dein Budget und welche Spiele willst du auf welchen Settings spielen? Zu empfehlen sind die Konfiguration ab dem 900€/1000€ Gaiming PC.
Noch etwas: Wenn du mir dein Budget nennst kann ich dir was schönes Konfigurieren. Liegt dein Fokus da auf RGB oder Schlicht und einfach?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

Sprachchat

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2019
27
2
Es ist ein WQHD 144hz Monitor. Also schon Mal etwas höherklassiges. Wo liegt denn dein Budget und welche Spiele willst du auf welchen Settings spielen? Zu empfehlen sind die Konfiguration ab dem 900€/1000€ Gaiming PC.
Noch etwas: Wenn du mir dein Budget nennst kann ich dir was schönes Konfigurieren. Liegt dein Fokus da auf RGB oder Schlicht und einfach?
Also ich besitze einen i7 8700k und eine GTX 1070ti, reicht das? Kannst du mir eventuell einen besseren Monitor empfehlen?
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Der Prozessor ist auf jeden Fall noch sehr gut dabei, aber wenn du auf hohen Settigns spielst bist du m. M. mit einem FHD Monitor besser bedient.
Doppelpost zusammengeführt:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster