Ryzen 5 2600Kommt drauf an was du für eine CPU hast
Haha war eigentlich kurz davor zu bestellen also ich war mir eigentlich sicher bis ich dann das Angebot von Media Markt entdeckt habeWarum sollte sollte es auf die CPU ankommen ? Beide Karten sind was Leistung angeht nicht weit voneinander entfernt. Die Vega 56 ist etwas "stärker". Dachte, dass du sie schon bestellt hast?
Weiß man schon wann die releast werden?Dann würd ich die Vega nehmen.
Tipp: Warte evtl noch biss die neuen Navi Grakas rauskommen
Haha war eigentlich kurz davor zu bestellen also ich war mir eigentlich sicher bis ich dann das Angebot von Media Markt entdeckt habe
Doppelpost zusammengeführt:
Weiß man schon wann die releast werden?
Ok dankeNe, bei dem Preis würde ich zur Vega greifen.
Haha war eigentlich kurz davor zu bestellen also ich war mir eigentlich sicher bis ich dann das Angebot von Media Markt entdeckt habe
Doppelpost zusammengeführt:
Weiß man schon wann die releast werden?
Soll ich mir die Gtx 1070 Zotac (259€ in Media Markt) oder die Vega 56 Von Sapphire (269€)kaufen ? Welche Grafikkarte würdet ihr mir lieber empfehlen und welche Vor und Nachteile gibt es jeweils
Bequiet system power 9 600 WaTt 80+ BronzeWelches Netzteil und welchen Monitor hast du? Davon würde ich es abhängig machen.
Höchstwahrscheinlich einen mit Freesync?!Und einen 60 Hz monitor. Werde mir aber in einen Monat einen 144 Hz monitor kaufen
Ja bestimmt mit freesync das Gsync von Nvidia ist mir viel zu teuer. Okay dann werde ich mir jetzt die Vega bestellen dankeHöchstwahrscheinlich einen mit Freesync?!
Nimm die Vega, ist echt ne gute Karte. Dein Netzteil reicht dafür gut aus. Ich bin mit meiner super zufrieden, Lautstärke etc. sind top. Die Pulse ist etwas schlechter als die Nitro+, aber das macht keinen wirklich riesigen Unterschied.
Kein ProblemOkay dann werde ich mir jetzt die Vega bestellen danke