Gelöst Welche Grafikkarte?

yariqe

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 27, 2019
21
5
Hallo, ich habe eine Ryzen 3 3200g (4Ghz) und 16gb RAM, ich frage mich welche Grafikkarte am besten mit dem Prozessor zusammen passt. Am besten etwas mit dem besten preis/leistungs verhältnis.😄
Danke im vorraus!
 

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
was für spiele bzw leistungen soll die denn vollbringen können ?

an sich würde ich sagen ne gebrauchte rx570/rx580 passt gut zum prozessor, gibts ab 85 euro auf ebay kleinanzeigen
 

yariqe

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 27, 2019
21
5
Hallo, ich habe eine Ryzen 3 3200g (4Ghz) und 16gb RAM, ich frage mich welche Grafikkarte am besten mit dem Prozessor zusammen passt. Am besten etwas mit dem besten preis/leistungs verhältnis.😄
Danke im vorraus!
Danke für die Antwort!
Sie sollte auf jeden Fall FullHD auf Hohe Settings schaffen.
Ich persönlich werde keine gebrauchte Karte mehr kaufen weil ich schon 2 mal eine gebrauche gekauft habe (Alter Pc) und habe einmal eine Mining Graka und einmal eine Fake bekommen, bis deswegen sehr skeptisch über gebrauchte Grakas. Würde aber auch von einen Freund eine 1060 3Gb für ca 50-75€ bekommen und weiß nicht ob sich das lohnt
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Danke für die Antwort!
Sie sollte auf jeden Fall FullHD auf Hohe Settings schaffen.
Ich persönlich werde keine gebrauchte Karte mehr kaufen weil ich schon 2 mal eine gebrauche gekauft habe (Alter Pc) und habe einmal eine Mining Graka und einmal eine Fake bekommen, bis deswegen sehr skeptisch über gebrauchte Grakas. Würde aber auch von einen Freund eine 1060 3Gb für ca 50-75€ bekommen und weiß nicht ob sich das lohnt
Für 50-60€ lohmt sich das aufjedenfall :)
Für viele Titel reichen 3gb noch aus
 

yariqe

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 27, 2019
21
5
Danke für die Antworten werde mir die gtx 1060 von einem freund holen :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo