Welche Grafikkarte und Prozessor sollte ich nehmen?

Einstein

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 28, 2019
20
6
hey ich bin neu was pc's angeht, und möchte mir meinen ersten gaming pc holen (Budget ca. 1000€-1200€). Für das geld möchte ich mir das beste holen was für den preis möglich ist was fps und leistung angeht, und habe ein paar youtube videos geschaut und habe 2 pc's gefunden die mir gefallen (vom Aufbau und Benchmarks her). Der erste wäre einer mit *16gb Ram* , ein *Ryzen 5 2600* prozessor und eine *rtx 2070* Grafikkarte. Der zweite *16 gb ram* einen *intel core i5 9600k prozessor* und eine *rtx 2060 Grafikkarte*.
welchen pc findet ihr besser, was performance angeht, oder habt ihr vllt bessere Komponente die ihr mir emphelen könnt? Danke im voraus
Doppelpost zusammengeführt:

Doppelpost zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
ich empfehle die erste Konfiguraion, würde aber statt der rtx 2070 die amd vega 64 nehmen, denn diese hat ungefähr die gleiche Leistung, aber ist 100€ günstiger...

Einstein

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 28, 2019
20
6
hey ich bin neu was pc's angeht, und möchte mir meinen ersten gaming pc holen (Budget ca. 1000€-1200€). Für das geld möchte ich mir das beste holen was für den preis möglich ist was fps und leistung angeht, und habe ein paar youtube videos geschaut und habe 2 pc's gefunden die mir gefallen (vom Aufbau und Benchmarks her). Der erste wäre einer mit *16gb Ram* , ein *Ryzen 5 2600* prozessor und eine *rtx 2070* Grafikkarte. Der zweite *16 gb ram* einen *intel core i5 9600k prozessor* und eine *rtx 2060 Grafikkarte*.
welchen pc findet ihr besser, was performance angeht, oder habt ihr vllt bessere Komponente die ihr mir emphelen könnt? danke im voraus
Würde das auch so machen
würde das dann glaube ich auch so machen, vielen dank für deine hilfe.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak