Also macht BeQuiet keine Probleme sondern die Seasonic Focus G Reihe?Du meinst die Seasonic Focus G Reihe.
Also macht BeQuiet keine Probleme sondern die Seasonic Focus G Reihe?Du meinst die Seasonic Focus G Reihe.
Be quiet macht probleme, die FOCUS G Reihe von Seasonic ist aber nur zu empfehlenAlso macht BeQuiet keine Probleme sondern die Seasonic Focus G Reihe?
Woher nimmst du diese (Falsch)information?Be quiet macht probleme, die FOCUS G Reihe von Seasonic ist aber nur zu empfehlen
Das ist keine falsche Information, Be Quiet Netzteile der System Power und Pure Power Serie machen bei Vega Grafikkarten aufgrund der Schutzschaltungen und Lastspitzen Probleme. Das ist auch nichts neues, das solltest du eigentlich wissen.Woher nimmst du diese (Falsch)information?
Dann zeig mir mal deine Quelle. Hier ist meine:Das ist keine falsche Information, Be Quiet Netzteile der System Power und Pure Power Serie machen bei Vega Grafikkarten aufgrund der Schutzschaltungen und Lastspitzen Probleme. Das ist auch nichts neues, das solltest du eigentlich wissen.
Nutze selber das CX750 für ne Vega 64.Geht denn dieses Netzteil:
Corsair CX Series CX650 650W ATX 2.4 ab € 95,63 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair CX Series CX650 650W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm • Lautstärke: 32.84dB(A) (laut Cybenetics Zertifikat, 115V), 32.81dB(A) (laut Cybenetics Ze… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de