Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo.
Das wäre der "i7 4790K".
Die Preise davon aber bewegen sich jenseits von Gut und Böse.
Daher nimm lieber den "i7 4770K", welcher sehr ähnliche performance liefern sollte, aber nur um die 60-65€ auf Ebay kostet.
Hallo.
Das wäre der "i7 4790K".
Die Preise davon aber bewegen sich jenseits von Gut und Böse.
Daher nimm lieber den "i7 4770K", welcher sehr ähnliche performance liefern sollte, aber nur um die 60-65€ auf Ebay kostet.
Ich dachte an eine 2060 Super ?
Hab ich gesehn gebraucht um 150€ ?
Wäre das nicht klug ?
Denke mir halt lieber eine etwas stärkere die nicht ständig auf Anschlag läuft als eine schwächere die vielleicht immer auf 100% Auslastung läuft ? Oder ??
Falsch gedacht. Lieber die GPU ständig auf 100% als das sue einbricht und nur mit 80% rum dümpelt und dadurch Ruckler verursacht.
Die 2060s liegt sicherlich auch in der Leistungsklasse einer GTX 1070 . Durchforste mal Youtube. Da gibt mit deinem CPU sicherlich viele Benchmarks mit unterschiedlichen Grafikkarten in FullHD.
Doppelpost zusammengeführt:
Aber dieses Videos sind mit Vorsicht zu genießen, es gehört noch mehr dazu als CPU und GPU damit es stabil läuft. Hier siehst du das in vielen Games die Auslastung der GPU nur bei 60-70% liegt. Solange es aber nicht ruckelt oder freezt ist alles noch ok.
Ne gtx 1070
Such mal bischen, mit ner GTX1060 oder RX 6600 oder oder und Vergleich dann die Games, mit Glück ist überall in den Test das gleiche Game getestet
eine 1060 3gb würde ich nicht empfehlen, wenn dann eine gtx 1060 6gb oder auch eine rx 580 8gb oder eine 1070 8gb,
kommt halt auch etwas drauf an was du spielen willst, je nach spiel sind gute fps möglich aber je neuer die titel werden desto mehr kommst du unter 60fps wenn du die settings nicht anpasst