Welche Grafikkarte als Alternative?

stx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
23
7
Mooin

Ich steige im September endlich auf PC um für Destiny 2, und habe schon FAST alles dafür. Leider geht mir auf der Zielgeraden das Geld aus. D.h. mein PC:

i5 9600k @4,9ghz
M.2 SSD
16GB 3000mhz RAM

fehlt nur noch eine Graka..

Daher spare ich mir lieber mein Geld und warte bis ich genug habe für ne RTX 2070 super und einen 144hz Monitor.

Ich möchte Destiny 2 nur auf 1080p und stabilen 60 fps spielen für die ersten paar Monate.

ich würde maximal 300 Euro ausgeben für Karte weil einfach nicht mehr da ist.. Könnte ihr mir bitte eine empfehlen?
es kann auch ein average Ebay Kleinanzeigen Preis sein.

Danke schonmal <3

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Mooin

Ich steige im September endlich auf PC um für Destiny 2, und habe schon FAST alles dafür. Leider geht mir auf der Zielgeraden das Geld aus. D.h. mein PC:

i5 9600k @4,9ghz
M.2 SSD
16GB 3000mhz RAM

Daher spare ich mir lieber mein Geld und warte bis ich genug habe für ne RTX 2070 super und einen 144hz Monitor.

Ich möchte Destiny 2 nur auf 1080p und stabilen 60 fps spielen für die ersten paar Monate.

ich würde maximal 300 Euro ausgeben für Karte weil einfach nicht mehr da ist.. Könnte ihr mir bitte eine empfehlen?

Danke schonmal <3
Ich kann dir ne Vega 56 empfehlen
Die kostet neu ca 250€ ist circa so stark wie ne rtx 2060 auf welchen Einstellungen willst du den destini 2 spielen mit Höhn Einstellungen solltest du eigentlich um die 90-144 FPS haben
Doppelpost zusammengeführt:

Mooin

i5 9600k @4,9ghz
M.2 SSD
16GB 3000mhz RAM

Danke schonmal <3
Der ryzen 5 3600 wäre die bessere Entscheidung gewesen weil
- günstiger
-gleiche singelcorleistung
-höhere Multichorleistung
- günstigere Boards (wenn du auf PCI 4 etc. verzichten kanst (nur dann halt mit BIOS Update )

stx

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
23
7
Der ryzen 5 3600 wäre die bessere Entscheidung gewesen weil
- günstiger
-gleiche singelcorleistung
-höhere Multichorleistung
- günstigere Boards (wenn du auf PCI 4 etc. verzichten kanst (nur dann halt mit BIOS Update )

ich sag einfach mal, jaja ich weiß trotzdem hab ich jetzt den i5.

die karte ist ne gute option

• Gefällt mir!
Reactions: justinh99