Welche Gaming Tastatur

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Hallo, ich habe vor mir eine neue gaming Tastatur zu kaufen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich lieber die Corsair K68 oder die HyperX Alloy Elite RGB nehmen soll. Die Corsair wäre praktisch da ich schon eine Maus und Lüfter von Corsair besitze und diese dann alle einfach über die iCue software steuern kann, jedoch ist die von HyperX aus Aluminium, was nicht unwichtig ist wenn die Tastatur lange halten soll.

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Nimm die von Hyper X habe die selber seit 5 Monaten, habe schon Razer und Corsair durch, ich kann dir sagen ich habe noch nie eine besser Tastatur besessen!

• Gefällt mir!
Reactions: xMVPx

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Nimm die von Hyper X habe die selber seit 5 Monaten, habe schon Razer und Corsair durch, ich kann dir sagen ich habe noch nie eine besser Tastatur besessen!
Ich habe mich ein wenig informiert und ein paar meinen der einzige Kritikpunkt ist die Handballenablage (ich weiß nichts großes und wichtiges aber trotzdem schön wenns gut ist).

Gizmo

Stammgast III
Aug 16, 2019
503
217
Also ich finde sie okay, benutze eine andere hatte die lange im Test und mir ist aufgefallen das es bessere gibt, aber ich habe nie schmerzen etc bekommen, finde sie bequem.

• Gefällt mir!
Reactions: xMVPx