Welche günstige grafikkarte nachkaufen

Lordparzival07

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2021
9
2
Uhm.. Hi ich kaufe mir heute die teile für den 300€ pc ^^. Und da ich mir zum momentanen zeitpunkt weder eine grafikkarte leisten kann, noch ahnung davon habe. Darum frage ich einfch mal welche günstige grafikkarte ihr mir empfehlen könnt die den pc besser macht. Ich merke noch an. Das der pc mit diesen grafik chips oder igpu läuft oder so, also ohne grafikkarte. Also welche könntet ihr mie empfehlen? :)

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Was willst du denn jetzt genau für die Graka ausgeben? Welche Spiele spielst du und was sind deine Anforderungen?
Geht Gebrauchtkauf für dich klar?

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Lordparzival07

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2021
9
2
Naja so ca 50-70 euro. Und ich will auf jedenfall gta 5 gut spielen und livestreamen aber das ht glaube ich nichts mit der graka zu tun oder? Achso und gebraucht wäre an sich auch ok kommt auf den verkäufer an ob er mich verarscht oder nicht umd halt ob sie noch gut genug ist und das der bottleneck klein bis gar nicht das ist. Kenne mich wie gesagt nicht aus keine ahnung ob das geht

Fabricehhhhh

Mitglied
Dez 22, 2020
31
5
Dann schreib mal dein Restsystem rein damit wir einen Bottleneck vermeiden. Vorab schon mal 50-70 Euro ist neu nichts drinen. Ich würde mich an deiner Stelle nach Grafikkarten aus der 900- Serie umschauen wie z.B: die GTX 970 die solltest du gebrauch für 70-80 bekommen.

• Gefällt mir!
Reactions: nikipichi

Lordparzival07

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2021
9
2
prozessor: Amd ryzen 3 3200g

Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX

Grafikkarte: Amd vega8 (igpu)

16.gb g.skill aegis 3200 mhz