Welche Custom hardware Komponente hat euch am meisten begeistern können?

silenthardware

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 19, 2019
896
624
Hallo zusammen,

egal ob cpu gpu Kühler Monitor Tastatur..

Welches gekaufte Produkt hat am meisten positiv überraschen können?

Bei mir Asus ROG STRIX RTX 2080 SUPER Gaming oc. Dachte erst auch wer zahlt schon so viel und nimmt das teuerste Modell aber voll gelohnt. Natürlich nur meine persönliche Meinung.

Bin gespannt was euch so beeindruckt hat.
Geht nicht unbedingt um bestes PL Verhältnis bei der Frage sondern mehr um Gefallen.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Am meisten überraschen tut mich meine rtx 2060 dual advanced von Asus, ich möchte zwar ne andere Karte haben aber ich bin immer wieder überrascht wie leistungsstark die trotzdem ist,
auch bei meinen Anwendungen in Wqhd.

Ansonsten überrascht mich kaum etwas an meinen Sachen, funktionieren so wie ich es vor dem Kauf dachte, naja und die paar Sachen die es nicht taten gingen zurück.

Ansonsten kam ich ja von ner corsair mk2 Strafe mx silent und ging zur vulcan aimo 122 und tippen war plötzlich wieder toll :D

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
146
127
Anfangs hatte ich noch großen Hype um die 2070 Super, die auch wirklich doppelt so flott unterwegs ist als die 1060 6GB jedoch war ich auch von der CPU geflasht. Auch wenn viel darüber geschimpft wird (gerade wegen dem Preis) rennt der 9700K wie ein F1 Bolide. Zumindest fürs reine Gaming einfach genial. Die Auslastung beträgt Stock nur 1/3 verglichen zum 3570K 4Ghz OC und fürs Übertakten ist noch Luft nach oben.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Anfangs hatte ich noch großen Hype um die 2070 Super, die auch wirklich doppelt so flott unterwegs ist als die 1060 6GB jedoch war ich auch von der CPU geflasht. Auch wenn viel darüber geschimpft wird (gerade wegen dem Preis) rennt der 9700K wie ein F1 Bolide. Zumindest fürs reine Gaming einfach genial. Die Auslastung beträgt Stock nur 1/3 verglichen zum 3570K 4Ghz OC und fürs Übertakten ist noch Luft nach oben.
Intel ist halt nicht schlecht, nur bleibt Intel halt vor allem wegen des Preises etwas hinter AMD.

• Gefällt mir!
Reactions: DieRowern