Hallo,
Vorweg hier die Vorgeschichte bevor es zu meiner frage kommt:
Ein Kollege von mir hat einen alten pc und hätte gerne etwas neueres bzw schnelleres.
um Ram etc. habe ich mich schon gekümmert weil das hier bei mir rumliegt und keine Verwendung mehr hat. Da er echt gar kein Geld zurzeit hat und ich auch zurzeit relativ wenig habe und der PC dann noch verschickt werden soll, will ich ihm etwas besseres zusammenbauen mit dem was gerade so bei mir herumliegt. Dabei habe ich auch etwas 3 ältere CPU's bei mir gefunden.
So jetzt geht's dann auch zu meiner frage.
Er hat aktuell einen Intel Core i5-2500K 3.30 GHz drinne.
ich habe folgende 3 AMD Prozessoren bei mir gefunden:
AMD Athlon 64
AMD Athlon 64 X2
AMD A8-5600 Series.
Ist da irgendein AMD von mir besser oder ist sein Intel von den 3 AMD CPU's am besten ?
Bedanke mich schonmal im voraus.
Vorweg hier die Vorgeschichte bevor es zu meiner frage kommt:
Ein Kollege von mir hat einen alten pc und hätte gerne etwas neueres bzw schnelleres.
um Ram etc. habe ich mich schon gekümmert weil das hier bei mir rumliegt und keine Verwendung mehr hat. Da er echt gar kein Geld zurzeit hat und ich auch zurzeit relativ wenig habe und der PC dann noch verschickt werden soll, will ich ihm etwas besseres zusammenbauen mit dem was gerade so bei mir herumliegt. Dabei habe ich auch etwas 3 ältere CPU's bei mir gefunden.
So jetzt geht's dann auch zu meiner frage.
Er hat aktuell einen Intel Core i5-2500K 3.30 GHz drinne.
ich habe folgende 3 AMD Prozessoren bei mir gefunden:
AMD Athlon 64
AMD Athlon 64 X2
AMD A8-5600 Series.
Ist da irgendein AMD von mir besser oder ist sein Intel von den 3 AMD CPU's am besten ?
Bedanke mich schonmal im voraus.