Welche AMD radeon rx 590?

Julian König

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
199
70
Ich möchte mir einen 600 - 700 CHF Gaming PC zusammenbauen! Ich habe schon alle Komponenten beisammen ausser die Grafikkarte! Ich will eine AMD Radeon rx 590 verbauen! Von welcher Marke soll ich die Kaufen? (Ich bin Schweizer, weshalb auch alles in CHF angegeben ist. Deshalb würde ich die Graka auch bei Digitec bestellen!)
Ich habe im Momment diese Grakas in das Auge gefasst:

Welche würdet ihr nehmen? Auch im Vergleich zu den Preisen!

Danke im Voraus für die Antworten!

Hier sind die Komponenten:👇

Anhänge

• Screenshot_20191201_185433_com.example.android.notepad.jpg
    Screenshot_20191201_185433_com.example.android.notepad.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 7

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich möchte mir einen 600 - 700 CHF Gaming PC zusammenbauen! Ich habe schon alle Komponenten beisammen ausser die Grafikkarte! Ich will eine AMD Radeon rx 590 verbauen! Von welcher Marke soll ich die Kaufen? (Ich bin Schweizer, weshalb auch alles in CHF angegeben ist. Deshalb würde ich die Graka auch bei Digitec bestellen!)
Ich habe im Momment diese Grakas in das Auge gefasst:

Welche würdet ihr nehmen? Auch im Vergleich zu den Preisen!

Hier sind die Komponenten:👇
die sapphire oder eine asus strix

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Die 1660 Super hat um die 15% mehr Leistung und zieht weniger Strom. Beim selben Preis würde ich nicht lange überlegen.

Julian König

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
199
70
Die 1660 Super hat um die 15% mehr Leistung und zieht weniger Strom. Beim selben Preis würde ich nicht lange überlegen.
@rudiyahudi
@BosskingSvB10
Könnt ihr euch einmal einigen?
Bitte schreibt doch jeder seine Gründe weshalb er diese Graka besser findet und nicht die andere! Ich kann mich sonst nicht entscheiden wenn ihr beide genau das Gegenteil sagt!

Und schaut bitte genau auf die Komponenten, die ich verbauen werde und überlegt euch was am besten zu einander passt! (Alle Komponenten ausser die Graka stehen schon fest! Da sie schon alle bestellt sind!)