Welche AIO sollte ich mir Kaufen?

Playri

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
13
1
Hey,
Ich Suche eine AIO für Folgendes System:
  • Netzteil: Xilence Performance X Serie | XN072 | 650 Watt |
  • CPU: Ryzen 5 2600X
  • RAM: Crucial Ballistix 3000MHz (16GB 2x8)
  • Board: AsRock steel legend b450m
  • Case: Sharkoon TG5 Pro
  • SSD: Samsung 860 Evo 250GB
  • HDD: WB Blue 1,5 TB
  • GPU: 3060Ti
Vorgestellt habe ich mir Etwas leises mit Etwas RGB und einem 360mm Radiator Preis Würde für 100€ gehen bissl mehr würde ich mir auch noch anschauen.

Ebenfalls is mir auch Bewusst das man die CPU genau so gut mit einem Luftkühler kühlen könnte nur Würde schon gerne ne AIO haben damit ich auch noch bissl Rumbasteln kann ^^
 

Luis.Herold

Aktives Mitglied
Jul 3, 2020
83
12
Hey,
Ich Suche eine AIO für Folgendes System:
  • Netzteil: Xilence Performance X Serie | XN072 | 650 Watt |
  • CPU: Ryzen 5 2600X
  • RAM: Crucial Ballistix 3000MHz (16GB 2x8)
  • Board: AsRock steel legend b450m
  • Case: Sharkoon TG5 Pro
  • SSD: Samsung 860 Evo 250GB
  • HDD: WB Blue 1,5 TB
  • GPU: 3060Ti
Vorgestellt habe ich mir Etwas leises mit Etwas RGB und einem 360mm Radiator Preis Würde für 100€ gehen bissl mehr würde ich mir auch noch anschauen.

Ebenfalls is mir auch Bewusst das man die CPU genau so gut mit einem Luftkühler kühlen könnte nur Würde schon gerne ne AIO haben damit ich auch noch bissl Rumbasteln kann ^^
also nh AiO is ja in meinen Augen schon generell unnötig, aber dann noch eine mit 360mm Radiator für nen 2600X... das ist zu viel des guten
 

Hardware_Arian

Mitglied
Feb 13, 2021
34
7
i
Hey,
Ich Suche eine AIO für Folgendes System:
  • Netzteil: Xilence Performance X Serie | XN072 | 650 Watt |
  • CPU: Ryzen 5 2600X
  • RAM: Crucial Ballistix 3000MHz (16GB 2x8)
  • Board: AsRock steel legend b450m
  • Case: Sharkoon TG5 Pro
  • SSD: Samsung 860 Evo 250GB
  • HDD: WB Blue 1,5 TB
  • GPU: 3060Ti
Vorgestellt habe ich mir Etwas leises mit Etwas RGB und einem 360mm Radiator Preis Würde für 100€ gehen bissl mehr würde ich mir auch noch anschauen.

Ebenfalls is mir auch Bewusst das man die CPU genau so gut mit einem Luftkühler kühlen könnte nur Würde schon gerne ne AIO haben damit ich auch noch bissl Rumbasteln kann ^^
ich würde dir die nzxt kraken m22 empfehlen:)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.342
6.054
Wenn dir in einem anderen Forum zum selben Thema bereits geholfen wird, warum machst du dann hier auch noch einen Thread auf?

Ganz einfach so bekommt man mehr und hoffentlich Unterschiedliche Meinungen.

Würde schon gerne ne AIO haben damit ich auch noch bissl Rumbasteln kann ^^
Eine AiO solltest du als solche Gründe nicht kaufen. Es macht Sinn wenn du Abwärme umverteilen willst zu einem anderen Ort (Radiator) oder das System häufig transportieren willst.

Sonnst sind Empfehlung simpel.

A - AiO aus Kupfer Kupfer
B - AiO mit 5 oder mehr Jahren Garantie und bei auslaufen und Beschädigung anderer Komponenten eine Haftung des Herstellers.