Welche 2TB HDD

Lennard

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 31, 2019
20
4
Hallo.
Ich habe mir im November ein Gaming PC mit 1,256 TB zusammengebaut. Bestehend aus einer SSD ( 256 GB ) und einer HDD ( 1000 GB ). Da ich viele GoPro aufnahmen habe und auch viele Spiele habe brauche ich viel mehr Speicher. Deswegen die Frage: Welche 2TB HDD ist am besten. Ich würde gerne eine relativ schnelle die aber nicht als zu teuer ist. Würde mich freuen wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte.
Danke.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo.
Ich habe mir im November ein Gaming PC mit 1,256 TB zusammengebaut. Bestehend aus einer SSD ( 256 GB ) und einer HDD ( 1000 GB ). Da ich viele GoPro aufnahmen habe und auch viele Spiele habe brauche ich viel mehr Speicher. Deswegen die Frage: Welche 2TB HDD ist am besten. Ich würde gerne eine relativ schnelle die aber nicht als zu teuer ist. Würde mich freuen wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte.
Danke.
Hallo,
ich würde die Toshiba P200 empfehlen.
Sonst sind noch WD sehr gut, Seasonic auch.
Liebe Grüße

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Von mindfatory die von Seagate 2tb hdd geb einfach hdd ein Dan siehst du sie schon kostet 50-60euro

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Hallo,
ich würde die Toshiba P200 empfehlen.
Sonst sind noch WD sehr gut, Seasonic auch.
Liebe Grüße
Du meinst Toshiba p300 oder?
Und Seagate?
Seasonic macht nämlich keine Hdds;)
Habe die 2 TB HDD Seagate, sie ist normal schnell und wird nicht so laut. Wenn ich etwas auf dieser Festplatte downloade, hört man sie heraus, sie ist aber auch nicht wirklich lauter als die Lüfter.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Du meinst Toshiba p300 oder?
Und Seagate?
Seasonic macht nämlich keine Hdds;)
Habe die 2 TB HDD Seagate, sie ist normal schnell und wird nicht so laut. Wenn ich etwas auf dieser Festplatte downloade, hört man sie heraus, sie ist aber auch nicht wirklich lauter als die Lüfter.
Seagate HDDs haben/hatten das Problem dass sich das PCB häufig abgeschossen hat.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX