Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey ich möchte mir die 2070 super kaufen und wollte fragen welche Custom design zu empfehlen ist. Wär die "8GB Gigabyte GeForce RTX2070 super Gaming oc" eine gute Wahl oder empfiehlt ihr eine bessere.
Hey ich möchte mir die 2070 super kaufen und wollte fragen welche Custom design zu empfehlen ist. Wär die "8GB Gigabyte GeForce RTX2070 super Gaming oc" eine gute Wahl oder empfiehlt ihr eine bessere.
@DiePommesbude Noch eine kurze Frage .Ich habe mich für die Gigabyte Grafikkarte entschieden. Bei der Konfiguration von hardwaredealz beim 1000 und beim 1200€ Pc wird das "500W Bequiet Pure Power 11" empfohlen. Bei der Grafikkarte steht aber, man braucht eine Mindestversorgung von 650W. Kann ich trotzdem das "500W Bequiet Pure Power 11" nehmen? Das wird sogar bei Mindfactory, beim PSU-Kalkulator empfohlen, wenn ich als GraKa die 2070 Super nehme.