Zuletzt bearbeitet:
Hab doch die Teamgroup genommen.. Hab zwar bisschen weniger Speicher aber ich werde dann wahrscheinlich nächstes Jahr aufrüstenGibt von Teamgroup weiße RGB SSDs. Die sehen im Pure Base echt mega aus!
Man könnte auch die Crucial MX500 nehmen, ist zwar nicht ganz weiß, aber sieht echt gut aus im 500DX.Hab doch die Teamgroup genommen.. Hab zwar bisschen weniger Speicher aber ich werde dann wahrscheinlich nächstes Jahr aufrüsten
Doppelpost zusammengeführt:
Kann mir noch jemand ein Wlan stick Empfehlen?
Ich habe mx500 im pure base 500dxhttps://geizhals.de/plextor-m8vc-128gb-px-128m8vc-a1782720.html
Transcend SSD230S 128GB ab € 23,40 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Transcend SSD230S 128GB ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 128GB (entspricht ca. 119.21GiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: Solid State … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Hab auch gerade noch 2 silber (-weisse) gefunden
Also silber ginge auch falls ihr da ne gute kennt...
Hab gerade gesehen dass mein WLAN mit 5ghz läuft... Hast du oder jemand anderes noch dafür ne empfehlung oder bracub ich gar kein anderen Adapter?Man könnte auch die Crucial MX500 nehmen, ist zwar nicht ganz weiß, aber sieht echt gut aus im 500DX.
Als WLAN Stick empfehle ich den hier
Habe ich selber.