Wasserkühlung

Rm77787

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
114
12
Hi ich habe in meinem aktuellen pc eine gtx 1080 ti gaming x von msi so weit so gut aber ich möchte gerne auf eine wasserkühlung upgraden meine jetztzigen temperaturen sind jetzt nicht kommplet schlecht aber ich möchte auf jedenfall bessere temperaturen
danke für die ideen und vorschläge schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Grafikkarte mit Wasser kühlen willst?

Rm77787

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
114
12
Ja eine custom wasserkühlung würde auch gehen aber eine fertig wasserkühlung wäre am besten.

Nov 3, 2018
1.891
470
So einfach ist das nicht. Wie alt ist die Karte?

Wenn du die Karte nach der Garantiezeit umrüstest ist dass deine Sache.

Ist es aber Wärent der Granatie ist dass so eine sache. Wenn du sie einschicken musst zum Händler/Hersteller musst du sie zurück bauen. Dass sollte dir bei diesen "Projekt" klar sein.

Nicht ohne Grund bietet (ohne werbung machen zu wollen) Caseking Grafikarten mit Wasserkühlung an. Sie bauen sie zurück wenn sie eingeschickt werden müßen. Somit bleibt die Garantie erhalten und Casking wickelt alles ab. Du hast nichts damit zu tuhen. Wenn sie Fehler machen haften sie dafür.

Wenn du dagegen fehler machst haftest du vollständig.

• Gefällt mir!
Reactions: Rm77787

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Ja eine custom wasserkühlung würde auch gehen aber eine fertig wasserkühlung wäre am besten.

Also hier sind Waterblocks die wohl theoretisch auf alle Grafikkarten passen Universal EK Waterblocks da du meintest du hättest keinen gefunden.
Allerdings passt auf meine laut EK auch nur der VGA Supremacy.

Hab eben mal geschaut, laut EK Configurator mit meinen Specs und deiner Karte bräuchtest du diesen Waterblock und diese Backplate.

Configuration

• Gefällt mir!
Reactions: Rm77787