Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mindfactory sichert sich echt bei allem ab. Da steht dann in der Versandmail sowas wie: Sollte sich der Status innerhalb von 3 Werktagen nicht aktualisieren oder das Paket nicht bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da der Status außerhalb Deutschland nicht immer aktualisiert wird und die Lieferungen generell länger unterwegs sind.
ACHTUNG: Wenn das Paket bei der Anlieferung bereits stark beschädigt sein sollte, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern und uns darüber zu benachrichtigen.
Sollten Sie nach Annahme und Öffnen des Paketes feststellen, dass die Ware beschädigt ist oder Artikel aus der oben genannten Aufzählung fehlen, bitten wir Sie, unverzüglich mit dem Paket und dem gelieferten Inhalt samt Verpackungsmaterial zu einer Filiale in Ihrer Nähe zu gehen, um dort eine Schadensanzeige erstatten. Weitere Informationen finden Sie hier bei Pakete von:
Für Sie besteht eine Mitwirkungspflicht bei der Abwicklung eines Schadensfalls. Solange Sie Ihrer Mitwirkungspflicht im Rahmen der Schadensabwicklung nicht nachkommen, lehnen wir die Bearbeitung der Angelegenheit ab.
Sofern Sie die Schadensanzeige erstattet oder die Annahme verweigert haben, bitten wir Sie, uns über den Schadensfall ebenso zu informieren, damit wir einen Austausch schnell in die Wege leiten können.
Die lassen da wirklich nichts anbrennen.
Mindfactory sind in aller Regel sehr kulant und die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr kompetent und freundlich am Telefon. Ich bin sicher, dass man dein "Problem" lösen kann durch einen kurzen Anruf
Mindfactory sind in aller Regel sehr kulant und die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr kompetent und freundlich am Telefon. Ich bin sicher, dass man dein "Problem" lösen kann durch einen kurzen Anruf
Genau das haben wir gemacht allerdings kam keine gescheite Antwort. Haben nun abbestellt und wollen nun neu bestellen. haben schließlich auch 5% Nachlass für den nächsten Einkauf bekommen LG