Was soll ich mir kaufen??

Amaush

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2018
1
0
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Stand-PC oder einem Laptop. Ich habe mich schon mal umgeschaut und habe den MSI GE73Vr 7rf gefunden (GTX 1070 etc.).
Da aber der Laptop aktuell 1400€ kostet, ist jetzt meine Frage ob ich nicht eher das Geld für ein Laptop und Pc a 800€ ausgeben soll. Ich brauche ein guten Laptop, mit welchem ich auch aktuelle Spiele (Pugb, Back Ops 4, CS:Go, Fortnite etc.) auf höchster Einstellung spielen kann. Da ich oft bei Freunden spiele und somit mobil sein soll.
Lohnt es sich also die 1400€ (die insg. ausgeben würde) auf Laptop und Pc auf zu spliten oder nur den Laptop zu kaufen.

Ich will zusätzlich die nächsten Jahre ohne Probleme die neueren Spiele spielen (Höchste Einstellung usw.)

Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort um endlich meine Entscheidung zu treffen.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.642
10.281
Höchste Einstellungen kannst du mit einem Laptop bei neueren und noch kommenden spielen aller Wahrscheinlichkeit vergessen.

Nov 3, 2018
1.891
470
Würde ich auch sagen. Der Desktop PC ist immer in vorteil weil man immer irgend wo was verändern kann. Grafikarte, Ram etc....

Dass kannst du beim Laptop einfach nicht und auf höchsten einstellungen hast du vielleicht 6 monate deine Spaß danach musst du dich für die neuen Titels einfach herunter setzten. Wenn du den Anspruch hast Höchste einstellungen zu spielen geht an einen Desktop PC fast kein weg vorbei.

Alles andere ist einfach nur Quatsch irgend eine dopplete zwischenlösung ist nur geld heraus schmeiserrei.

Du kannst auch ein Schnuckeliches Gehäuse haben was du so mit nehmen kannst. Und drotzdem Sehr viel Leistung hat.

Edit; Ergänzung.

Floki96

Mitglied
Nov 10, 2018
24
4
Hallo,

Ich Stand vor 1 Jahr genau vor der gleichen Entscheidung, wobei bei mir die Mobilität einfach essenziell war und deshalb "musste" ich fast den Laptop nehmen.

Ich habe mir damals einen Laptop für 950€ mit einer 1050ti gekauft. Wie oben bereits erwähnt muss man dadurch leider gewisse Kompromisse eingehen. Man kann auch gute FP´s werte erreichen, aber halt nur mit niedrigen Einstellung.

Wenn du genauere Fragen hast, kannst du die gerne Stellen ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Flo

Nov 3, 2018
1.891
470
Generell wer auf den Laptop in Höchsten einstellungen zocken will muss ungefähr ne 2.000 euro pc aus geben. Alles darunter ist nicht unbedingt schrott aber nicht geignet b.z.w einzelne angebote auf 1.800 sind zu gebrauchen. Aber alles andere ist einfach nicht leistungsstark um die anforderung die man stellt erfüllen zu können.

Heist Allgemein, Entweder Kompromisse ein gehen beim Mobilen-Zocken.
Oder ein Kleines Gehäuse haben was gut transportierbar ist.

MrCookie

Neuling
Nov 11, 2018
3
0
ich suche grade einen guten Laptop für 700€ maximum aber ich finde keinen kann wer mir helfen ich wäre sehr dankbar

Chris990

Mitglied
Nov 3, 2018
49
22
HardwareDealz sucht sich jedes Monat immer die besten PC-Konfigurationen und Gaming-Laptops raus, kannst dir den von November mal angucken: Bester 700€ Gaming Laptop.
Aber ich muss @Hardware-Enthusiastin recht geben, mit einem Budget von 1400€ kann man sich einen sehr guten PC zusammenstellen und ihn einfach in ein „schnuckeliges Gehäuse“ packen. :D
Zum Vergleich: 1200€ Gaming-PC.

Zuletzt bearbeitet:

Floki96

Mitglied
Nov 10, 2018
24
4
@MrCookie Das ist eigentlich der falsche Beitrag.

Ich würde dir empfehlen 10 Tage zu warten, denn dann kommt der blackfriday. Da solltest du dann ein passendes Angebot finden.

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
hätte noch nen verrückteren vorschlag
s mainboard alternative 1
cpu auch alternative 1 wegen den preisen grafikkarte würd ich ne rtx 2070 nehmen und den rest würd ich machen wie es dir beliebt

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
suche gerade nach einer lösung wegen bildschirm außer deine freunde haben bei sich einen übrig

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
dazu würde ich dir einen ruzcksack von razer asus usw empfehlen der genug platz hat normale tuen es natürlich auch aber die haben nochmal speziel dafür extra plätze für tastatur maus usw

Nov 3, 2018
1.891
470
@Arcoy Bitte Die Editier Funktion Benutzen. Danke.

Es ist nicht das Falsche @MrCookie und @Floki96 Es geht hier um das gleiche Thema. Laptops zum spielen. Da ist die nähe vom geld sehr nahe daher kann man auch hier herein schauen und schauen was wird gesagt Unabhängig von eingenen Threa.

Weil 5 gleiche Themen sind nicht förderlich sondern verwirrent. Da es nicht ganz in gleichen preissekment ist aber doch ums Spielen geht ist es für mein Verstäntniss Richtig hier zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER