Was ist die beste ssd?

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Moin, ich möchte mir ein ca. 500€ pc konfiguieren, aber möchte aufjedenfall min. eine 480gb ssd besitzen doch weis nicht welche am besten ist da ich bei sowas komplett lost bin, überlege mir die patroit burst zu holen aber vielleicht könnt ihr mir was besseres empfehlen. Danke im vorraus für eure hilfe ^^

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Moin, ich möchte mir ein ca. 500€ pc konfiguieren, aber möchte aufjedenfall min. eine 480gb ssd besitzen doch weis nicht welche am besten ist da ich bei sowas komplett lost bin, überlege mir die patroit burst zu holen aber vielleicht könnt ihr mir was besseres empfehlen. Danke im vorraus für eure hilfe ^^
Du willst was besseres gern wass machst du mit dem PC Videoschnitt ? Kopierst du viele datein
Lieber 600mb/s oder lieber 2000-3000mb pro Sekunden ?
Doppelpost zusammengeführt:

Crucial MX 500. Ist zwar teurer, aber mit die beste die ich kenn.
Außer nvme SSD überbieten diese (ist ja auch klar )

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Du willst was besseres gern wass machst du mit dem PC Videoschnitt ? Kopierst du viele datein
Lieber 600mb/s oder lieber 2000-3000mb pro Sekunden ?

Außer nvme SSD überbieten diese (ist ja auch klar )
Also eher nur für zocken videoschnitt ist erstmal nicht in frage also dann warschleinlich lieber die 2000-3000 mb/s :)

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Wie hoch ist dein Budget ?
Eigentlich wäre es gut wenn es eben unter 60 ist aber wenn wie der andere oben schon gesagt hat dass crucial die beste ist dann muss ich die nehmen, oder kennst du auch eine andere gute /oder findest du die patroit burst auch gut? ^^

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Eigentlich wäre es gut wenn es eben unter 60 ist aber wenn wie der andere oben schon gesagt hat dass crucial die beste ist dann muss ich die nehmen, oder kennst du auch eine andere gute /oder findest du die patroit burst auch gut? ^^
Also die Patriot ist ne Einsteiger SSD also ich würde sagen sie ist mittel gut

Also wenn du nvme willst könnte ich dir die Kingston a2000 empfehlen

Solu

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
57
6
Okay ja eig bin ich auch ein einsteiger aber wenns besser geht warum nicht :) kannst du mir dann eine bessere empfehlen?

E

Also wenn du nvme willst könnte ich dir die Kingston a2000 empfehlen
Was ist der unterschied zeischen einer normalen und nvme? ? und die ist bissl teuer aber ich weiß nicht ich glaub ich hol mir die patroit burst

Zuletzt bearbeitet: