Was ist der unterschied zwischen den Cherry MX der silent und denn Cherry MX black silent

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
red silent ist ne Schallgedämpfte Form der mx red Switches, blacl silent ne Schallgedämpfte Form der mx black switches, was der Unterschied zwischen Black und Red ist, schau dir das Video von Hardwaredealz dazu an

• Gefällt mir!
Reactions: tom999

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
red silent ist ne Schallgedämpfte Form der mx red Switches, blacl silent ne Schallgedämpfte Form der mx black switches, was der Unterschied zwischen Black und Red ist, schau dir das Video von Hardwaredealz dazu an
Na du hast dir wohl dass Video nicht durchgesehen oder? Weil @HardwareDealz in diesen viedeo kein einziges Mal die mx black schaltet erwähnt!

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Achso sorry, dann hab ich das wo anders gesehen, Black switches sind genau so laut wie red switches, dafür haben sie aber einen längeren Auslöseweg, und benötigen mehr Kraft, wie dann der Lautstärkeunterschied bei den silent Varianten ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber, die werden relativ gleich laut sein

• Gefällt mir!

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Achso sorry, dann hab ich das wo anders gesehen, Black switches sind genau so laut wie red switches, dafür haben sie aber einen längeren Auslöseweg, und benötigen mehr Kraft, wie dann der Lautstärkeunterschied bei den silent Varianten ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber, die werden relativ gleich laut sein
Für wenn lohnt sich denn der längere auslösweg und die mehr Kraft zum Schreiben?

• Gefällt mir!