Was hat dieser Screen zu bedeuten?

Willxm04

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 16, 2023
2
0
Hi,
Ich habe seid ungefähr einem Monat ein paar Probleme mit meinem PC. Zum Beispiel bewegt sich mein Maus Zeiger ab und zu von selbst (1mm wenns hoch kommt) außerdem tritt der blaue Ladekreis neben dem Coursor häufiger auf als sonst auch wenn kein Prozess im Hintergrund läuft, dazu tritt jedes mal wenn ich meinen PC einschalte nach 1-2 Minuten ein kurzer Blackscreen auf welcher so 5 Sekunden anhält.
Und letztlich friert mein PC beim abschalten für 1-2 Minuten ein bevor er richtig herunterfährt (während dem, wird heruntergefahren screen).
Und als ob das alles noch nicht genug wäre habe ich heute morgen beim anschalten des PCs diesen Bildschirm beckommen, im Netz finde ich keine hilfreichen antworten und langsam mache ich mir echt sorgen ob mit dem PC ernsthaft was nicht stimmt. Ich habe keine neuen Komponenten eingebaut.

Ich bin für jede Antwort und Hilfestellung dankbar

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-08-21 um 15.22.00_5004a30d.jpg
    WhatsApp Bild 2024-08-21 um 15.22.00_5004a30d.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 16

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.942
2.070
Hallo,

dss ist eine normale Anzeige nach der ersten inbetriebnahme oder bei Wechsel der CPU.

Drücke die Y-Taste und falls diese nicht reagiert, die Z-Taste (engl. Tastaturlayout).

Wenn die Probleme dann immer noch auftreten sollten, gib mal alle verbauten Hardwwarekomponenten an.

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: Roko