Was haltet ihr von Mindfactory?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Thema in richtige Kategorie verschoben (In der du mit Sicherheit deine Antwort findest)

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
nur gute Erfahrungen, aber etwas teuer, wenn man nur einzelne Sachen kauft (wegen Versandkosten).
Ansonsten günstigster zuverlässiger Shop...

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, preislich fast immer einer der günstigsten Onlineshops. Versand zwischen Mitternacht und 6 Uhr ist glaub ich kostenlos.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Zu Mindfactory selber habe ich erst eine Erfahrung, bestellte ein Gehäuse da lief alles super,
das Paket kam schneller an als erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
Günstige Preise bei Einzelkomponenten, aber Wucherpreise für Zusammenbau des PCs.

Da Mindfactory ohnehin nicht nach Österreich liefert, kommen sie für mich eh nicht in Frage - ich würde dort allerdings auch nichts bestellen, selbst wenn sie nach Österreich liefern würden.

PS: Irgendetwas muss vorgefallen sein, weil das Hardwaredealz-Forum die Partnerschaft aufgekündigt hat und die Empfehlung für Mindfactory gestrichen. Ich weiß nicht genau was, aber vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
Ich weiß nicht genau was, aber vielleicht kann hier jemand mehr dazu sagen?
Nur Hardwaredralz weiß Genaueres und wird das nicht an die Öffentlichkeit beitragen, weil es was internes war...ich denke auch nicht, dass Hwd den shop schlecht machen will, weil er es gar nicht ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.