Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Zusammenstellung so lassen oder ändern?

• So lassen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • ändern

Abstimmungen: 8 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Slash dash

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
17
3
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 17.45.47.pngBildschirmfoto 2020-08-26 um 17.46.00.png
Was ist eure Meinung zu der Pc-Zusammenstellung? Mir wurde schon gesagt, dass ich vielleicht ein anderes Gehäuse nehmen könnte: Da wäre das SilentiumPc Signum SG1X TG RGB meine zweite Wahl. Wenn ihr aber ein gutes Gehäuse mit vorinstalierten Lüftern und nicer RGB Beleuchtung kennt, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Dann wurde mir noch gesagt, dass ich ein ATX Mainboard nehmen soll, da wurde mir das MSI B450 Gaming Plus MAX empfohlen, aber ich weiß nicht so ganz weil es keine Spannungswandler-Kühler hat und auch kein RGB hat. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
LG

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Anhang anzeigen 15126Anhang anzeigen 15127
Was ist eure Meinung zu der Pc-Zusammenstellung? Mir wurde schon gesagt, dass ich vielleicht ein anderes Gehäuse nehmen könnte: Da wäre das SilentiumPc Signum SG1X TG RGB meine zweite Wahl. Wenn ihr aber ein gutes Gehäuse mit vorinstalierten Lüftern und nicer RGB Beleuchtung kennt, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Dann wurde mir noch gesagt, dass ich ein ATX Mainboard nehmen soll, da wurde mir das MSI B450 Gaming Plus MAX empfohlen, aber ich weiß nicht so ganz weil es keine Spannungswandler-Kühler hat und auch kein RGB hat. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
LG
Was willst du mit dem PC machen? Welchen Monitor hast du?

Slash dash

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
17
3
Also ich will spiele wie GTA, Fortnite und Warzone spielen. MEin Monitor ist der Benq Zowie RL2755 aber der hat nur 75 hz weil es ein Playstation-monitor ist. Aber ich wollte mir dann bald auch noch einen anderen holen.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Das CustomDesign der GPU ist nicht gerade gut. Mainboard ist unnötig. Case hat schlechten AirFlow
Wie viel Budget?

Slash dash

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
17
3
Ich wollte so max 850 Euro ausgeben, aber kannst du mir sagen ob das SilentiumPc Case besser ist und welches andere Mainboard ich nehmen sollte. Könntest du mir ein Pc Gehäuse empfehlen welches Nicht teurer als ca. 80 euro ist und gut ist.