Was empfehlt ihr mir?

duc_c78

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 25, 2020
8
0
Yo ich bins wieder ich hab paar andere Laptops gefunden die mir echt gefallen weshalb ich von euch wissen möchte was das bessere ist.Ich kannst von euch nicht verlangen aber wenn ihr Freizeit habt oder nix zu tun dann guckt bitte gründlich nach weil es für mich sehr wichtig ist.
Danke.

1.

2.

3.

4.

5.

Mit freundlichen Grüßen Duc :)

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.553
3.549
Ich hab leider grad keine Zeit zum schauen aber würde an deiner Stelle den Medion schonmal aus Prinzip streichen..

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
ich würde den Acer wegen nur 8 GB RAM schon mal weglassen. Würde dann den HP wählen, da er die beste GPU hat. Den Gaming 3i von LENOVO würde ich auch nicht nehmen. Der andere LENOVO hat z. B. 3200 Mhz RAM Takt und eine gute CPU, so weit ich weiß. Bei Laptop-CPUs bin ich aber auch nicht so vertraut. Der Medion klingt eigentlich ganz ok. Hat ähnliche Specs wie der HP, allerdings keine aktuelle CPU. Meine Empfehlung also: HP

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Yo ich bins wieder ich hab paar andere Laptops gefunden die mir echt gefallen weshalb ich von euch wissen möchte was das bessere ist.Ich kannst von euch nicht verlangen aber wenn ihr Freizeit habt oder nix zu tun dann guckt bitte gründlich nach weil es für mich sehr wichtig ist.
Danke.

1.

2.

3.

4.

5.

Mit freundlichen Grüßen Duc :)
Anwendungsbereich? Budget?

duc_c78

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 25, 2020
8
0
Gaming und 1000€

danke für die ausführliche Rückmeldung
und meine Eltern wollen nicht bestellen weil sie negative Erfahrung hatten das ist echt scheiße weshalb ich nur bei Media Markt, Saturn halt die Geschäfte kaufen darf