Warzone oder Hardware Problem?

cLiiix

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
15
1
Liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin und meines Erachtens schon fast zuviel ausprobiert habe. Problem ist folgendes:

Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem System weit mehr als 88 durschnittliche fps bekommen sollte....Ich hatte auch schon einmal deutlich mehr, allerdings liegt das schon ein paar Seasons aus Warzone zurück und in der Zwischenzeit habe ich auch einiges am System herumprobiert mit OC etc.

1608385446768.png

Hier mein Setup:

1608385561003.png
1608385593693.png
1608385610091.png
1608385627529.png
1608385648832.png

Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr weiss, was das Problem ist oder sein könnte. Die Einstellungen Ingame kann ich auch verändern wie ich möchte, da tut sich so +-10 fps was aber nicht mehr. (very low-ultra)

Danke für eure konstruktive Hilfe.

Liebe Grüsse

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin und meines Erachtens schon fast zuviel ausprobiert habe. Problem ist folgendes:

Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem System weit mehr als 88 durschnittliche fps bekommen sollte....Ich hatte auch schon einmal deutlich mehr, allerdings liegt das schon ein paar Seasons aus Warzone zurück und in der Zwischenzeit habe ich auch einiges am System herumprobiert mit OC etc.

Anhang anzeigen 17666

Hier mein Setup:

Anhang anzeigen 17667
Anhang anzeigen 17668
Anhang anzeigen 17669
Anhang anzeigen 17670
Anhang anzeigen 17671

Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr weiss, was das Problem ist oder sein könnte. Die Einstellungen Ingame kann ich auch verändern wie ich möchte, da tut sich so +-10 fps was aber nicht mehr. (very low-ultra)

Danke für eure konstruktive Hilfe.

Liebe Grüsse
Völlig normal.
Warzone ist Brutal schlecht Optimiert und hohe Fps Raten kann man auf mit noch so teurer Hardware nicht bekommen

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

cLiiix

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
15
1
Völlig normal.
Warzone ist Brutal schlecht Optimiert und hohe Fps Raten kann man auf mit noch so teurer Hardware nicht bekommen

Aber wie kann es sein, dass Andere mit einem vermeintlich schlechteren Setup mehr fps bekommen? Auf Youtube finden sich auch viele einem ähnlichen Setup wie ich und bekommen immer stabil über 100 fps bzw. sogar meistens noch mehr. Meine Grafikkarte ist auch nicht ausgelastet bzw. die CPU auch nicht (obwohl ich diese auch mal ganz kurz im Verdacht hatte). Nach Übertaktung auf 4,0 Ghz hat sich allerdings auch nichts verändert :(

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Aber wie kann es sein, dass Andere mit einem vermeintlich schlechteren Setup mehr fps bekommen? Auf Youtube finden sich auch viele einem ähnlichen Setup wie ich und bekommen immer stabil über 100 fps bzw. sogar meistens noch mehr. Meine Grafikkarte ist auch nicht ausgelastet bzw. die CPU auch nicht (obwohl ich diese auch mal ganz kurz im Verdacht hatte). Nach Übertaktung auf 4,0 Ghz hat sich allerdings auch nichts verändert :(
Das Problem wird hier aber die Cpu sein.
Die Bremst die Karte aus, auf YouTube kannste nicht richtig Vertrauen.
Das Spiel ist generell nicht gut Optimiert

cLiiix

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
15
1
Völlig normal.

Sorry mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Beitrag hier im falschen Bereich (bei Software Probleme...) platziert habe! Habe ihn bei Hardware Probleme nochmals gepostet. LG
Doppelpost zusammengeführt:

Das Problem wird hier aber die Cpu sein.
Die Bremst die Karte aus, auf YouTube kannste nicht richtig Vertrauen.
Das Spiel ist generell nicht gut Optimiert

Die CPU ist mit dem Spiel nicht ausgelastet. Hängt irgendwo bei 60-70 % herum und wird auch nicht warm oÄ.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich hab in letzter Zeit sehr sehr oft von Warzone Problemen hier gehört. Vielleicht fixen die das mit den nächsten Patches.

cLiiix

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
15
1
Ok, dann beruight es mich in der Hinsicht, dass es wenigstens nicht an meinem System liegt... herzlichen Dank euch. LG