Warzone DirectX Fehler

misteltuetel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2020
38
7
Hallo, das Game startet ganz normal, wenn ich dann aber die Windowstaste drücke (bzw irg. aus dem Game raustabe) oder die Grafikeinstellungen ändere, sei es die Qualität oder die Auflösung und sage "Änderungen übernehmen kommt direkt ein "Schwerwiegender DirectX Fehler" und das Spiel schließt sich.

-Ich habe das Warzone schon mal gescannt und repariert (war nicht erforderlich)

Mein Problem hat zwar nicht direkt etwas mit Hardware zu tun aber vlt. hat ja jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen^^
Danke im Voraus :)

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Das Problem tritt bei extrem vielen auf. Warzone ist derzeit eines der wirklich schlecht optimiertesten Games... Voll mit bugs und fehlern.

Du kannst probieren:

- Jegliches in- game Layout ausschalten, sprich Discord oder OSD von MSI afterburner etc..
- Spiel komplett Neuinstallieren.
- Spiel auf den C: Speicher tun (Also dort wo Windows drauf ist)
- Windows Updates durchführen.
- Windows 10 nach fehlerhaften Datein überprüfen.
-Grafiktreiber mit DDU komplett deinstallieren und neu installieren.
- Warzone im Vollbild (Fenster) spielen.

misteltuetel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2020
38
7
Das Problem tritt bei extrem vielen auf. Warzone ist derzeit eines der wirklich schlecht optimiertesten Games... Voll mit bugs und fehlern.

Du kannst probieren:

- Jegliches in- game Layout ausschalten, sprich Discord oder OSD von MSI afterburner etc..
- Spiel komplett Neuinstallieren.
- Spiel auf den C: Speicher tun (Also dort wo Windows drauf ist)
- Windows Updates durchführen.
- Windows 10 nach fehlerhaften Datein überprüfen.
-Grafiktreiber mit DDU komplett deinstallieren und neu installieren.
- Warzone im Vollbild (Fenster) spielen.
Ok danke :) meinst du "Vollbild in Fenster" ?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Ok danke :) meinst du "Vollbild in Fenster" ?
Genau, mir ist die genau bezeichnung nicht eingefallen^^

Falls das alles nicht klappt, musst du mal weiter rumsuchen... Ich hab schon bei vielen gelesen das es gar nicht weg ging.
Ich hatte den fehler ebenfalls, bei mir war es weg als eine neue Season angefangen hat. Bei dir hats damit anscheinend erst angefangen, da gerade season 5 kam^^

misteltuetel

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2020
38
7
Genau, mir ist die genau bezeichnung nicht eingefallen^^

Falls das alles nicht klappt, musst du mal weiter rumsuchen... Ich hab schon bei vielen gelesen das es gar nicht weg ging.
Ich hatte den fehler ebenfalls, bei mir war es weg als eine neue Season angefangen hat. Bei dir hats damit anscheinend erst angefangen, da gerade season 5 kam^^
Vielen Dank dir das mit dem Vollbild im Fenster hat funktioniert <3

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca